Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
OW
04.10.2018 Publikationsdatum Simap: 04.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Engelberg
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Engelberg, Dorfstrasse 1,
6390
Engelberg,
Schweiz,
E-Mail:
kanzlei@gde-engelberg.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.10.2018
- Bemerkungen: Fragen sind bis spätestens am 26.10.2018 einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.12.2018 Uhrzeit: 16:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.12.2018, Uhrzeit:
16:00, Ort:
Gemeindehaus Engelberg, Dorfstrasse 1, Bemerkungen:
Sitzungszimmer Einwohnergemeinderat
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung eines Tanklöschfahrzeuges Engelberg TLF 2019
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Lieferung- 6390 Engelberg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 11 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.13 Liefertermin- 9 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: ca. 9 Monate ab Bestellung
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Einwohnergemeinde Engelberg, Dorfstrasse 1,
6390
Engelberg,
Schweiz,
E-Mail:
kanzlei@gde-engelberg.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.10.2018
bis
30.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Kenntnis beim Verwaltungsgericht, Poststrasse 6, 6060 Sarnen, schriftlich und begründet Beschwerde erhoben werden.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Engelberg
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Engelberg,
Dorfstrasse 1,
6390
Engelberg,
Suisse,
E-mail:
kanzlei@gde-engelberg.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Einwohnergemeinde Engelberg,
Dorfstrasse 1,
6390
Engelberg,
Suisse,
E-mail:
kanzlei@gde-engelberg.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison d'un fourgon pompe-tonne monté sur un châssis usuel, Engelberg TLF 2019
2.2 Description détaillée des produits- selon cahier des charges
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.12.2018 Heure: 16:00
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