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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1041749
05.10.2018|Projekt-ID 177413|Meldungsnummer 1041749|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 05.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bergbahn Lauterbrunnen - Mürren AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Bergbahn Lauterbrunnen - Mürren AG,  zu Hdn. von Heinz Schindler, Harderstrasse 14,  3800  Interlaken,  Schweiz,  E-Mail:  heinz.schindler@jungfrau.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.11.2018
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind vom Anbieter gesammelt bis 05.11.18 an die nachfolgende E-Mail-Adresse zu richten: christoph.wuersten@bd-ing.ch.
Es werden keine telefonischen Anfragen entgegengenommen und mündliche Auskünfte erteilt.
Die Fragen und Antworten werden allen Anbietern (ohne Nennung des Fragestellers) schriftlich zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.12.2018

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.12.2018, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamterneuerung Bergbahn Lauterbrunnen - Mürren Teilprojekt 5 - Anpassung Stationen und Werkstätten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die BLM - Bergbahn Lauterbrunnen Mürren erneuert im Zuge der Umsetzung des Behindertengleichstellungsgesetzes (BehiG) bis 2023 ihre Bahnstationen, Grütschalp, Winteregg und Mürren. Weitere Details sind den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Lauterbrunnen / Mürren

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.03.2019, Ende: 31.12.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 50% 
Qualifikation und Verfügbarkeit der Schlüsselpersonen  Gewichtung 30% 
Auftragsanalyse  Gewichtung 20% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Technische Varianten: Nein
Kommerzielle Varianten: Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.03.2019 und Ende 31.12.2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Teilnahme an der Begehung vom 19.10.2018 ist obligatorisch

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1 Wirtschaftliche und finanzielle Eignung
EK 1.1 Umsatz Das Auftragsvolumen der vorliegenden
Ausschreibung ist nicht grösser als 30% des durchschnittlichen Jahresumsatzes des Anbieters bzw. der Planergemeinschaft der letzten 3 Jahre.

EK 1.2 Hinreichende Berufshaftpflichtversicherung
Der Anbieter verfügt über eine Berufshaftpflichtversicherung
(bzw. bestätigt im Zuschlagsfall diese abzuschliessen) in Höhe
von mind. CHF 10 Mio. je Schadenfall und Jahr für Personen-, Sach- und daraus entstehenden Vermögensschäden,
davon CHF 5 Mio. je Schadenfall und Jahr für Bauten-, Anlage- und daraus entstehenden Vermögensschäden. Er bestätigt diese während der gesamten Vertragsdauer (inkl. Gewährleistungsfrist)
aufrechtzuerhalten.

EK 2 Organisatorische Eignung
EK 2.1 Begehung Min. ein Verantwortungsträger des federführenden Betriebes muss an der Begehung
anwesend sein.

EK 2.2 Unternehmerangaben und Selbstdeklaration
Das Dokument Unternehmerangaben und Selbstdeklaration ist
vollständig und wahrheitsgetreu auszufüllen und rechtsgültig zu
unterzeichnen.

EK 2.3 Kapazität / Ressourcen
Der Anbieter hat ausreichende personelle Kapazitäten mit
entsprechender Ausbildung um die geforderte Leistung während
der Projektdauer zu erfüllen.Das Verhältnis des Projektteams
zum Personalbestand des Anbieters bzw. der Planergemeinschaft darf maximal 30% betragen.
Angaben ohne Subunternehmer.

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.10.2018  bis  07.12.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei Regierungsstatthalteramt Interlaken angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.