Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 05.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Dietikon
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Dietikon,
zu Hdn. von
Stadtplanungsamt, Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Schweiz,
E-Mail:
kurt.funk@funk-partner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Funk + Partner AG,
zu Hdn. von
Kurt Funk, Grubenstrasse 4,
8902
Urdorf,
Schweiz,
Telefon:
044 736 43 00,
E-Mail:
kurt.funk@funk-partner.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.10.2018
- Bemerkungen: ab 15.10.2018 bis und mit 24.10.2018
via SIMAP-Frageplattform
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 02.11.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 05.11.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Stadthaus Dietikon
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Brücke Oberdorfstrasse über die Reppisch (Dietikon)
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 17.005
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Umgebung |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 171 - Pfähle,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Abbruch und Instandstellung des Brückenoberbaus, Verstärkung der Bestandeswiderlager (durch Pfähle).
2.7 Ort der Ausführung- Dietikon, Brücke über die Reppisch, Oberdorfstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 72 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 80%
Referenzen
Gewichtung 10% Bauzeit/Termine
Gewichtung 5% Lehrlingsausbildung
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Pauschalen oder Globalen nicht zugelassen.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 18.03.2019 und Ende 30.08.2019
- Bemerkungen: Endtermin zwingend. Beginn in Absprache mit AWEL offen.
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Zugelassen, sind auszuweisen.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 05.10.2018
bis
02.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Dietikon
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Dietikon, à l'attention de Stadtplanungsamt,
Bremgartnerstrasse 22,
8953
Dietikon,
Suisse,
E-mail:
kurt.funk@funk-partner.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Brücke Oberdorfstrasse über die Reppisch (Dietikon)
2.2 Description détaillée du projet- Abbruch und Instandstellung des Brückenoberbaus, Verstärkung der Bestandeswiderlager (durch Pfähle).
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 4 - Aménagements extérieurs |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Conditions particulières,
| | 113 - Installations de chantier,
| | 171 - Pieux,
| | 241 - Constructions en béton coulé sur place |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 02.11.2018 Heure: 12:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
|