Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1041859
19.01.2019|Projekt-ID 177437|Meldungsnummer 1041859|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  19.01.2019
Publikationsdatum Simap: 19.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Katholische Kirchgemeinde Luzern
Beschaffungsstelle/Organisator: Katholische Kirchgemeinde Luzern,  zu Hdn. von Herr Peter Bischof, Brünigstrasse 20,  6005  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 229 99 00,  Fax:  041 229 99 01,  E-Mail:  peter.bischof@kathluzern.ch,  URL www.kathluzern.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

TGS Bauökonomen AG,  zu Hdn. von Evelyne Brügger, Zentralstrasse 38a,  6003  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 227 01 70,  Fax:  041 227 01 79,  E-Mail:  evelyne.bruegger@tgsbauoekonomen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.02.2019
Bemerkungen: Fragen zum Angebot können bis Freitag, 08.02.2019, 12:00 Uhr über Simap gestellt werden. Die schriftlichen Antworten werden allen Anbietern anonym bis am 18.02.2019 zugestellt (Upload auf Simap).

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.03.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in einem verschlossenen Couvert mit dem folgendem Vermerk zu versehen:
"Neubau Quartierzentrum Wesemlin Luzern - BKP xxx Bezeichnung der jeweiligen Arbeitsgattung - Nicht öffnen"

1.5 Datum der Offertöffnung:

05.03.2019, Ort:  TGS Bauökonomen AG, Zentralstrasse 38a, Luzern, Bemerkungen:  Die genaue Uhrzeit der jeweiligen Arbeitsgattung ist den Submissi-onsunterlagen zu entnehmen.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

BKP 201. 1 Aushub-& Abbrucharbeiten BKP 211. 1 Gerüstungen BKP 211.8 Baumeisterarbeiten BKP 230 Elektroinstallationen BKP 240 Heizungs- & Kälteinstallationen BKP 241 Erdsondenbohrungen BKP 244 Lüftungsinstall. BKP 250 Sanitärinstall. BKP 261 Aufzüge

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2011 - Erdarbeiten,
2111 - Gerüste,
211 - Baumeisterarbeiten,
230 - Uebergangsposition,
240 - Uebergangsposition,
241 - Zulieferung Energieträger, Lagerung (Veraltet),
244 - Lufttechnische Anlagen,
250 - Uebergangsposition,
261 - Aufzüge

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.7 Ort der Ausführung

CH - 6006 Luzern.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Unternehmervarianten sind zulässig. Eine Variante kann jedoch nicht selbständig eingereicht werden. Sie wird nur zusammen mit einem vollständigen Angebot für die Grundvariante entgegengenommen. Die Unternehmervariante muss dabei als solche gekennzeichnet und zum Gegenstand einer separaten Eingabe gemacht werden. Die Verwendung eigener Formulare oder Ausdrucke ist nur für Varianten gestattet.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Die entsprechenden Ausführungstermine der jeweiligen Arbeitsgattung sind den Submissionsunterlagen zu entnehmen.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 23.01.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Das eingereichten Angebote gelten als Nettoangebote. Es finden keine Angebotsverhandlungen statt.

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4.Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und die vorhandenen Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Katholische Kirchgemeinde Luzern
Service organisateur/Entité organisatrice: Katholische Kirchgemeinde Luzern, à l'attention de  Herr Peter Bischof,  Brünigstrasse 20,  6005  Luzern,  Suisse,  Téléphone:  041 229 99 00,  Fax:  041 229 99 01,  E-mail:  peter.bischof@kathluzern.ch,  URL www.kathluzern.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

BKP 201.1 Aushub- & Abbrucharbeiten
BKP 211.1 Gerüstungen
BKP 211.8 Baumeisterarbeiten
BKP 230 Elektroinstallationen
BKP 240 Heizungs- & Kälteinstallationen
BKP 241 Erdsondenbohrungen
BKP 244 Lüftungsinstall.
BKP 250 Sanitärinstall.
BKP 261 Aufzüge

2.2 Description détaillée du projet

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45210000 - Travaux de construction de bâtiments
Baukostenplannummer (BKP): 2011 - Terrassements,
2111 - Echafaudages,
211 - Travaux de l'entreprise de maçonnerie,
230 - Poste d'attente,
240 - Poste d'attente,
241 - Fourniture de combustibles, stockage (Obsolète),
244 - Installations de ventilation et de conditionnement d'air,
250 - Poste d'attente,
261 - Ascenseurs

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 04.03.2019 Heure: 12:00