Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 12.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sozialdienst Bezirk Affoltern
Beschaffungsstelle/Organisator: Sozialdienst Bezirk Affoltern,
zu Hdn. von
Peter Krause, Obfelderstrasse 41b,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
Telefon:
044 762 45 45,
E-Mail:
ict@sdaffoltern.ch,
URL
www.sdaffoltern.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Sozialdienst Bezirk Affoltern
Bereichsleitung Shared Services Projekt "Outsourcing ICT", Obfelderstrasse 41b,
8910
Affoltern am Albis,
Schweiz,
E-Mail:
ict@sdaffoltern.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 24.10.2018
- Bemerkungen: Die Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis zum 01.11.2018 auf www.simap.ch. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Fragen sind in deutscher Sprache einzureichen
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 15.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die vollständigen Unterlagen sind bis Donnerstag, 15.11.2018 (Eingang am Eingabeort massgebend - nicht Poststempel) an den Sozialdienst Bezirk Affoltern, Bereichsleitung Shared Services, Projekt "Outsourcing ICT", Obfelderstrasse 41b, 8910 Affoltern am Albis mit dem Vermerk "Vertraulich" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.11.2018, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Sozialdienst Bezirk Affoltern, Bemerkungen:
Die Öffnung der eingereichten Anträge ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kommunaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Outsourcing ICT
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Der Sozialdienst Bezirk Affoltern möchte die ICT komplett auslagern und sucht in diesem Zusammenhang über ein selektives Verfahren einen Partner für folgende Bereiche:
- Bereitstellung der entsprechenden Services in einem Rechenzentrum (inkl. Backup) - Migration oder Neuaufbau der File- und Applikations-Server ins Rechenzentrum - Anbindung über Citrix (mittels MPLS Leitung) - Lizenz Management ---> Lieferung, Installation und Lizenzierung der benötigten Standard Software in einem Mietmodell - Managed Client für 70 Clients mit Win10 ---> Ersatz bzw. Übernahme der Client-Hardware in einem Leasingmodell (genaues Mengengerüst wird in der zweiten Phase (RfP) bekanntgegeben) - Managed Network (WAN, LAN, WLAN und Internet) ---> Hochverfügbarer Internetzugang (redundant) - Enduser Support (SPOC) für 70 Mitarbeiter inkl. vor Ort Einsätze (bei Bedarf) - Business-Telefonie ---> Lieferung, Installation, Lizenzierung, Betrieb, Support ---> Bereitstellung des Providers
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Beim Anbieter und beim Sozialdienst Bezirk Affoltern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Wird im Rahmen der zweiten Phase bekanntgegeben
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: ab Vertragsabschluss und innerhalb 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 14.12.2018
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12.10.2018
bis
15.11.2018 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Sozialdienst Bezirk Affoltern
Service organisateur/Entité organisatrice: Sozialdienst Bezirk Affoltern, à l'attention de Peter Krause,
Obfelderstrasse 41b,
8910
Affoltern am Albis,
Suisse,
Téléphone:
044 762 45 45,
E-mail:
ict@sdaffoltern.ch,
URL
www.sdaffoltern.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Outsourcing ICT
2.2 Description détaillée des tâches- Le service social du district d’Affoltern (Sozialdienst Bezirk Affoltern) entend externaliser entièrement les TIC et, dans ce contexte, recherche, lors d’une procédure de sélection, un collaborateur qui se chargerait des domaines suivants :
- Mise à disposition des services correspondants dans un centre de calcul (y compris la solution de sauvegarde) - Migration ou mise en place de nouveaux serveurs de fichiers et d’applications dans le centre de calculs - Connexion via Citrix (au moyen d’une ligne MPLS) - Gestion des licences ---> Livraison, installation et concession de licences des logiciels standard requis conformément à un modèle de location à mettre en place - Gestion clients pour 70 clients avec Win10 ---> Remplacement ou, selon le cas, reprise du matériel informatique du client conformément à un modèle leasing à mettre en place (des informations seront données lors de la deuxième phase (RfP) quant aux quantités exactes des matériels concernés) - Réseau géré (WAN, LAN, WLAN et Internet) ---> Accès Internet hautement disponible (redondant) - Assistance aux utilisateurs finaux (SPOC) pour 70 employés, y compris interventions sur place - Téléphonie professionnelle ---> Livraison, installation, attribution de licences, exploitation, assistance ---> Mise à disposition des fournisseurs
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 48000000 - Logiciels et systèmes d'information, | | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 15.11.2018
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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