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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1041969
12.10.2018|Projekt-ID 177460|Meldungsnummer 1041969|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 12.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Sozialdienst Bezirk Affoltern
Beschaffungsstelle/Organisator: Sozialdienst Bezirk Affoltern,  zu Hdn. von Peter Krause, Obfelderstrasse 41b,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  Telefon:  044 762 45 45,  E-Mail:  ict@sdaffoltern.ch,  URL www.sdaffoltern.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Sozialdienst Bezirk Affoltern
Bereichsleitung Shared Services
Projekt "Outsourcing ICT", Obfelderstrasse 41b,  8910  Affoltern am Albis,  Schweiz,  E-Mail:  ict@sdaffoltern.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.10.2018
Bemerkungen: Die Fragen sind innerhalb dieser Frist auf www.simap.ch einzureichen. Die Beantwortung der anonymisierten Fragen erfolgt bis zum 01.11.2018 auf www.simap.ch. Zu spät eingereichte Fragen können nicht mehr beantwortet werden. Fragen sind in deutscher Sprache einzureichen

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 15.11.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständigen Unterlagen sind bis Donnerstag, 15.11.2018 (Eingang am Eingabeort massgebend - nicht Poststempel) an den Sozialdienst Bezirk Affoltern, Bereichsleitung Shared Services, Projekt "Outsourcing ICT", Obfelderstrasse 41b, 8910 Affoltern am Albis mit dem Vermerk "Vertraulich" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.11.2018, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Sozialdienst Bezirk Affoltern, Bemerkungen:  Die Öffnung der eingereichten Anträge ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Outsourcing ICT

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme,
72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Sozialdienst Bezirk Affoltern möchte die ICT komplett auslagern und sucht in diesem Zusammenhang über ein selektives Verfahren einen Partner für folgende Bereiche:
- Bereitstellung der entsprechenden Services in einem Rechenzentrum (inkl. Backup)
- Migration oder Neuaufbau der File- und Applikations-Server ins Rechenzentrum
- Anbindung über Citrix (mittels MPLS Leitung)
- Lizenz Management
---> Lieferung, Installation und Lizenzierung der benötigten Standard Software in einem Mietmodell
- Managed Client für 70 Clients mit Win10
---> Ersatz bzw. Übernahme der Client-Hardware in einem Leasingmodell (genaues Mengengerüst wird in der zweiten Phase (RfP) bekanntgegeben)
- Managed Network (WAN, LAN, WLAN und Internet)
---> Hochverfügbarer Internetzugang (redundant)
- Enduser Support (SPOC) für 70 Mitarbeiter inkl. vor Ort Einsätze (bei Bedarf)
- Business-Telefonie
---> Lieferung, Installation, Lizenzierung, Betrieb, Support
---> Bereitstellung des Providers

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Beim Anbieter und beim Sozialdienst Bezirk Affoltern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Wird im Rahmen der zweiten Phase bekanntgegeben

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: ab Vertragsabschluss und innerhalb 2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

14.12.2018

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12.10.2018  bis  15.11.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Sozialdienst Bezirk Affoltern
Service organisateur/Entité organisatrice: Sozialdienst Bezirk Affoltern, à l'attention de  Peter Krause,  Obfelderstrasse 41b,  8910  Affoltern am Albis,  Suisse,  Téléphone:  044 762 45 45,  E-mail:  ict@sdaffoltern.ch,  URL www.sdaffoltern.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Outsourcing ICT

2.2 Description détaillée des tâches

Le service social du district d’Affoltern (Sozialdienst Bezirk Affoltern) entend externaliser entièrement les TIC et, dans ce contexte, recherche, lors d’une procédure de sélection, un collaborateur qui se chargerait des domaines suivants :
- Mise à disposition des services correspondants dans un centre de calcul (y compris la solution de sauvegarde)
- Migration ou mise en place de nouveaux serveurs de fichiers et d’applications dans le centre de calculs
- Connexion via Citrix (au moyen d’une ligne MPLS)
- Gestion des licences
---> Livraison, installation et concession de licences des logiciels standard requis conformément à un modèle de location à mettre en place
- Gestion clients pour 70 clients avec Win10
---> Remplacement ou, selon le cas, reprise du matériel informatique du client conformément à un modèle leasing à mettre en place (des informations seront données lors de la deuxième phase (RfP) quant aux quantités exactes des matériels concernés)
- Réseau géré (WAN, LAN, WLAN et Internet)
---> Accès Internet hautement disponible (redondant)
- Assistance aux utilisateurs finaux (SPOC) pour 70 employés, y compris interventions sur place
- Téléphonie professionnelle
---> Livraison, installation, attribution de licences, exploitation, assistance
---> Mise à disposition des fournisseurs

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  48000000 - Logiciels et systèmes d'information,
72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 15.11.2018
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.