Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1042305
17.10.2018|Projekt-ID 177580|Meldungsnummer 1042305|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  17.10.2018
Publikationsdatum Simap: 17.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

24.10.2018
Bemerkungen: Freiwillige Begehung: Am 22. Oktober 2018 um 13:30 Uhr findet für die Dauer von circa 60 Minuten die freiwillige Begehung statt. Besammlungsort ist vor der Cafeteria im Werkhof Kleinhüningen, Neuhausstrasse 31, 4057 Basel. Die Teilnahme an dieser Begehung ist für alle Anbietenden freiwillig. Die Anmeldung muss über die Projekt-E-Mail-Adresse submissionen@iwb.ch erfolgen. Bei der Anmeldung sind die Namen der teilnehmenden Vertreter inkl. Handynummer und E-Mail-Adresse zu nennen.

Schriftliche Fragen sind bis am 24.10.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 29.10.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.11.2018 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Installation Trafostationen" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.11.2018, Uhrzeit:  14:00

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Installation Trafostationen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45317200 - Elektroinstallationsarbeiten für Transformatoren

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung ist die Vergabe der Montage für Neubauten von Transformatorenstationen nach IWB Vorgaben (Installation von Hoch- und Niederspannungsanlagen, Transformatoren, Verkabelung, Erdung, Beleuchtung, Lüftung).

2.7 Ort der Ausführung

Im IWB-Versorgungsnetz.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.01.2019, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vergabestelle beabsichtigt mit dem Anbieter einen Rahmenwerkvertrag über drei Jahre abzuschliessen. Zusätzlich behält sich die Vergabestelle vor, den Vertrag drei Mal um jeweils maximal zwölf Monate zu verlängern (Verlängerungsoption).

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 40% 
Referenzen Unternehmung  Gewichtung 30% 
Schlüsselperson Montageleiter  Gewichtung 30% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Akzeptanz des Vertragsentwurfs
- Bestätigung der wirtschaftlichen Anforderungen
- Bestätigung der MwSt.-Registrierung
- Bestätigung der Sprachanforderung Schlüsselpersonal
- Bestätigung der Ausbildung Personal
- Bestätigung "Arbeiten ausserhalb Normalarbeitszeiten"
- Bestätigung "Schutz beteiligter/unbeteiligter Personen"
- Bestätigung "Ausrüstung"
- Bestätigung "Pikett"
- Bestätigung "Arbeiten unter Spannung"
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung von IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
- Referenzen Unternehmung:
Der Anbieter weist nach, in den letzten fünf Jahren über zwei ausgeführte oder in Ausführung stehende vergleichbare Referenzaufträge zu verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Ausführung von Montagearbeiten an Transformatorenstationen) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind.

- Schlüsselperson Montageleiter:
Nachweis eines bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrages, an welchem der für die Ausführung des Auftrages vorgesehene Montageleiter in derselben Funktion beteiligt war. Der Referenzauftrag muss die folgenden Kriterien erfüllen:
Ausführungszeitraum: In den letzten 5 Jahren ausgeführt
Leistungsart: Ausführung von Montagearbeiten an Transformatorenstationen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es gibt keine Preisverhandlungen.
IWB behält sich vor, Anbieter vor dem Zuschlag zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 78/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.