Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Illnau-Effretikon
Abteilung Tiefbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Illnau-Effretikon Abteilung Tiefbau, Märtplatz 29, 8307 Effretikon,
zu Hdn. von
Martin Pfister, Märtplatz 29,
8307
Effretikon,
Schweiz,
Telefon:
052 354 24 75,
Fax:
052 354 23 23,
E-Mail:
martin.pfister@ilef.ch,
URL
www.ilef.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 02.11.2018
- Bemerkungen: Fragen sind schriftlich bis am 02.11.2018, 17:00 Uhr
an das bauleitende Ingenieurbüro ewp AG Effretikon, Rikonerstrasse 4, 8307 Effretikon, philippe.waeger@ewp.ch, zu richten. Die Beantwortung erfolgt bis am 07.11.2018.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.11.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.11.2018, Uhrzeit:
12:00, Ort:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Hagenwies mit Werkleitungsbau, Illnau
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz der Mischwasserkanalisation, Ersatz der Wasserleitung, Erneuerung der Kabelrohranlage, Instandsetzung der Fahrbahn und Erneuerung eines privaten Vorplatzes.
Hauptmengen: - Belagsabbruch ca. 1’660 m2 - Abschlüsse ca. 400 m - Wasserleitung DN 125 ca. 260 m - Kandelaber ca. 15 St - Kabelrohranlage inkl. Beleuchtung ca. 500 m - Kieslieferung und Einbau ca. 800 m3 - Planie 1’450 m2 - Bituminöse Beläge ca. 400 t
2.7 Ort der Ausführung- Illnau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 04.02.2019, Ende: 31.10.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.02.2019 und Ende 31.10.2019
- Bemerkungen: exkl. Deckbelag, dieser wird im Sommer 2020 ausgeführt.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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