Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
19.10.2018 Publikationsdatum Simap: 19.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Beschaffungsstelle/Organisator: Aargauische Gebäudeversicherung AGV, Abteilung Feuerwehrwesen,
zu Hdn. von
Jan Hitz, Bleichemattstrasse 12/14,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
jan.hitz@agv-ag.ch,
URL
www.agv-ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Abteilung Feuerwehrwesen,
zu Hdn. von
Jan Hitz, Bleichemattstrasse 12/14,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
jan.hitz@agv-ag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 03.12.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Vermerk: “Submission TLF S, nicht öffnen“
Das Angebot muss am Tag des Eingabetermins bis spätestens um 11.00 Uhr am Empfang der AGV, Bleichemattstrasse 12/14, 5001 Aarau abgegeben werden oder eingetroffen sein. Das Risiko, dass das zugestellte Angebot rechtzeitig bei der AGV eintrifft, liegt beim Anbieter.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.12.2018, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Aargauische Gebäudeversicherung AGV, 5001 Aarau
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Lieferung von 6 Tanklöschfahrzeugen TLF S
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Ersatzbeschaffung ULF
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144212 - Tanklöschfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung von 6 Tanklöschfahrzeugen TLF S
2.7 Ort der Lieferung- Verschiedene Orte im Kanton Aargau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
- Bemerkungen: Auslieferung von 3 fertiggestellten TLF S im 2019, 2. Tranche weiterer 3 fertiggestellten TLF S im 2020
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: Aargauische Gebäudeversicherung AGV,
zu Hdn. von
Jan Hitz, Bleichemattstrasse 12/14,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
jan.hitz@agv-ag.ch,
URL
www.agv-ag.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2018
bis
03.12.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Service organisateur/Entité organisatrice: Aargauische Gebäudeversicherung AGV
Abteilung Feuerwehrwesen, à l'attention de Jan Hitz,
Bleichemattstrasse 12 / 14,
5001
Aarau,
Suisse,
E-mail:
jan.hitz@agv-ag.ch,
URL
www.agv-ag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: Aargauische Gebäudeversicherung AGV, à l'attention de Jan Hitz,
Bleichemattstrasse 12/14,
5001
Aarau,
Suisse,
E-mail:
jan.hitz@agv-ag.ch,
URL
www.agv-ag.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- achats de remplacement ULF
2.2 Description détaillée des produits- L’établissement d'assurance des bâtiments du canton d’Aargovie (AGV) procure aux six centres de renfort du canton des véhicules tonnes-pompes (TP) identiques et du même poids. Cela a pour but, d’économiser les ressources économiques et personnelles des communes concernées, ainsi même du côté de l’AGV.
Les véhicules tonnes-pompes procurés seront non seulement utilisés sur le périmètre de la commune concernée, mais également sur le périmètre des centres de renfort. Les véhicules tonnes-pompes doivent avoir une forme de construction compacte et doivent être apte aux milices. La durée de vie des véhicules doit être assurée pour environ 20 ans.
Le montage du service technique doit correspondre aux nouveaux critères de la construction de la technologie automobile. C’est-à-dire, avoir une conception légère. Une construction compacte, une longue durée de vie et une utilisation simple du véhicule sont prioritaire lors de la construction du TP.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144212 - Fourgons pompe-tonne |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 03.12.2018 Heure: 11:00
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