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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1043021
19.10.2018|Projekt-ID 177793|Meldungsnummer 1043021|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 19.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich 1,  zu Hdn. von Marcel Rohr, Stampfenbachstrasse 110,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  marcel.rohr@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

26.10.2018
Bemerkungen: Fragen sind bis am 26.10.2018 an das Architekturbüro Hodel Architekten, Frohbergstrasse 15, 8620 Wetzikon (info@hodel-architekten.ch), zu richten.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.11.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.11.2018

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

KAPO Hinwil, Stützpunkt, Gebäudesanierung und Erweiterung; BKP 230 Elektroanlagen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

13525.11

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45311000 - Installation von Elektroanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Siehe Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

Affeltrangerstrasse 6, 8340 Hinwil

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 14.01.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Beginn: 14.01.2019

3. Bedingungen

3.4 Einzubeziehende Kosten

- Inkl. allen notwendigen Eingaben an die Behörden
- Gebühren

3.6 Subunternehmer

Mit Zustimmung der Vergabestelle

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bedingung für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsverpflichtung. Diese kann direkt auf www.simap.ch bezogen und muss dem Architekturbüro Hodel Architekten, Herrn Urs Rusch, Frohbergstrasse 15, 8620 Wetzikon zugestellt werden. Nach erfolgter erfolgreicher Prüfung werden den Anbietern die Ausschreibungsunterlagen elektronisch zugestellt.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.