Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 19.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Hochbauamt, Baubereich 1,
zu Hdn. von
Marcel Rohr, Stampfenbachstrasse 110,
8090
Zürich,
Schweiz,
E-Mail:
marcel.rohr@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 26.10.2018
- Bemerkungen: Fragen sind bis am 26.10.2018 an das Architekturbüro Hodel Architekten, Frohbergstrasse 15, 8620 Wetzikon (info@hodel-architekten.ch), zu richten.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 16.11.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 19.11.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- KAPO Hinwil, Stützpunkt, Gebäudesanierung und Erweiterung; BKP 230 Elektroanlagen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 13525.11
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45311000 - Installation von Elektroanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Siehe Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Affeltrangerstrasse 6, 8340 Hinwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 14.01.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn: 14.01.2019
3. Bedingungen3.4 Einzubeziehende Kosten- - Inkl. allen notwendigen Eingaben an die Behörden
- Gebühren
3.6 Subunternehmer- Mit Zustimmung der Vergabestelle
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 19.10.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Bedingung für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die Unterzeichnung einer Geheimhaltungsverpflichtung. Diese kann direkt auf www.simap.ch bezogen und muss dem Architekturbüro Hodel Architekten, Herrn Urs Rusch, Frohbergstrasse 15, 8620 Wetzikon zugestellt werden. Nach erfolgter erfolgreicher Prüfung werden den Anbietern die Ausschreibungsunterlagen elektronisch zugestellt.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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