Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
02.11.2018 Publikationsdatum Simap: 02.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Beschaffungsstelle/Organisator: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung für Umwelt,
zu Hdn. von
Werner Hofer, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 34 33,
E-Mail:
werner.hofer@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung für Umwelt,
zu Hdn. von
Werner Hofer, Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Schweiz,
Telefon:
062 835 34 33,
E-Mail:
werner.hofer@ag.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.01.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die schriftlichen Angebote sind innerhalb dieser Frist einzureichen (A-Poststempel). Die Angebote sind in verschlossener Postsendung mit dem Vermerk, Submission Ersatz Ölwehrfahrzeug Baden und "bitte nicht öffnen" zu senden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.01.2019, Ort:
Aarau, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz Ölwehrfahrzeug Stützpunktfeuerwehr Baden
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34144210 - Feuerwehrfahrzeuge |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Ersatz Ölwehrfahrzeug Stützpunktfeuerwehr Baden gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Lieferung- Stützpunktfeuerwehr Baden
Magazin im Langacker 8 5405 Dättwil
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 6 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Einhaltung Pflichtenheft
Gewichtung 55 %
Bereinigter Angebotspreis
Gewichtung 30 % Miliztauglichkeit, Einfachheit, Sicherheit
Gewichtung 5 % Qualifikation, Referenzen, Garantie, Serviceleistungen
Gewichtung 5 % Ausbildung Lehrlinge
Gewichtung 5 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- 8 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stützpunktfeuerwehr Baden,
zu Hdn. von
Meinrad Ackermann, im Langacker 8,
5405
Dättwil,
Schweiz,
Telefon:
056 493 19 19 Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2018
bis
21.12.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1. Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2. Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a) anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b) darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3. Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4. Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5. Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Aargau, vertreten durch Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Service organisateur/Entité organisatrice: Departement Bau, Verkehr und Umwelt
Abteilung für Umwelt, à l'attention de Werner Hofer,
Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 835 34 33,
E-mail:
werner.hofer@ag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Departement Bau, Verkehr und Umwelt Abteilung für Umwelt, à l'attention de Werner Hofer,
Entfelderstrasse 22,
5001
Aarau,
Suisse,
Téléphone:
062 835 34 33,
E-mail:
werner.hofer@ag.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Livraison d'une véhicule hydrocarbure
2.2 Description détaillée des produits- Livraison d'une véhicule hydrocarbure
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34144210 - Véhicules de lutte contre l'incendie |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.01.2019 Heure: 11:00
|