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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1043509
22.10.2018|Projekt-ID 177937|Meldungsnummer 1043509|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  22.10.2018
Publikationsdatum Simap: 22.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Rhätische Bahn AG Bahnhofstrasse 25; 7001 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Rhätische Bahn AG,  zu Hdn. von Juerg Zeller, RhB Strasse 1,  7302  Landquart,  Schweiz,  Telefon:  081 288 24 50,  E-Mail:  juerg-zeller@rhb.ch,  URL www.rhb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Rhätische Bahn AG,  zu Hdn. von Juerg Zeller, RhB Strasse 1,  7302  Landquart,  Schweiz,  Telefon:  081 288 24 50,  E-Mail:  juerg-zeller@rhb.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.11.2018
Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf dieser Plattform im Forum der Submission in Textform gestellt werden. Unter dem Stichwort „Benutzungshinweise“ finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können. Die Antworten (Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen), die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Offertanfrage ergeben, werden nach Möglichkeit spätestens innerhalb einer Kalenderwoche im Forum publiziert. Die Anbieterinnen sind aufgefordert, regelmässig das Forum zu besuchen um Fragen / Antworten zum Angebot verfolgen zu können.
Bitte beachten Sie bei der Formulierung Ihrer Frage, dass alle registrierten Bewerber für diese Ausschreibung die gestellten Fragen und Antworten anonymisiert einsehen können.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.11.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Massgebend für die termingerechte Eingabe des Angebots ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung. Bei der Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, eine Kopie der Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens
bis zum Abgabetermin des Angebots per E-Mail (juerg.zeller@rhb.ch ) der RhB AG zu zustellen. Erfolgt die Zustellung persönlich oder mit einem privaten Kurierdienst, so gilt dies als persönliche Überbringung, und das Angebot muss
spätestens am 12.Nov. 2018 um 16 Uhr im Sekretariat der Materialwirtschaft der RhB Str.1 in 7302 Landquart
abgegeben werden. Öffnungszeiten: 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr (Bitte unbedingt Empfangsbestätigung
verlangen). Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel. Unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Formulare
sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den Vermerk „Nicht öffnen“ „Beschaffung Radscheiben EW LK750" auf dem Eingabekuvert sind ungültig.

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.11.2018, Uhrzeit:  13:00, Ort:  Sitzungszimmer F-MW, Bemerkungen:  Rhätische Bahn AG / RhB-Strasse 1 / CH-7302 Landquart / Anmeldung bis Dienstag 13.11.2018 zwingend.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Beschaffung Radscheiben EW LK750

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  34631100 - Monoblockräder

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Fertigung und Lieferung von 500 oder 1000 Radscheiben LK 750 / Art.Nr. 1607956
Die definitive Menge wird durch die Rhaetische Bahn AG vor der Vergabe des Auftrages festgelegt.

2.7 Ort der Lieferung

DDP Landquart / Incoterms 2010

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 20.12.2018, Ende: 01.05.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Bei alternativen Angeboten bzw. Unternehmervarianten sind die Abweichungen zu den Fertigungsunterlagen, die Auswirkungen auf das Fahrzeug und auf die Investitions- und Betriebskosten explizit anzugeben

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.05.2019 und Ende 02.05.2022
Bemerkungen: Der letzte Abruf erfolgt spätestens am 2. Mai 2022

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

-

3.2 Kautionen / Sicherheiten

-

3.3 Zahlungsbedingungen

siehe Einkaufs - Rahmenvertrag

3.4 Einzubeziehende Kosten

allfällige Werkzeugkosten (sind separat anzubieten).
Kosten werden auf den Stückpreis abgewälzt.

3.5 Bietergemeinschaft

nein

3.6 Subunternehmer

nein

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.10.2018  bis  02.11.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

-

4.2 Geschäftsbedingungen

siehe Einkaufs - Rahmenbedingungen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.6 Sonstige Angaben

- Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.