Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
22.10.2018 Publikationsdatum Simap: 22.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Rhätische Bahn AG
Bahnhofstrasse 25; 7001 Chur
Beschaffungsstelle/Organisator: Rhätische Bahn AG,
zu Hdn. von
Juerg Zeller, RhB Strasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
Telefon:
081 288 24 50,
E-Mail:
juerg-zeller@rhb.ch,
URL
www.rhb.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Rhätische Bahn AG,
zu Hdn. von
Juerg Zeller, RhB Strasse 1,
7302
Landquart,
Schweiz,
Telefon:
081 288 24 50,
E-Mail:
juerg-zeller@rhb.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 05.11.2018
- Bemerkungen: Fragen zu den Ausschreibungsunterlagen müssen auf dieser Plattform im Forum der Submission in Textform gestellt werden. Unter dem Stichwort „Benutzungshinweise“ finden Sie eine Online-Anleitung, wie Sie im Forum Fragen stellen können. Die Antworten (Ergänzungen, Berichtigungen und Änderungen), die sich aufgrund der gestellten Fragen zur Offertanfrage ergeben, werden nach Möglichkeit spätestens innerhalb einer Kalenderwoche im Forum publiziert. Die Anbieterinnen sind aufgefordert, regelmässig das Forum zu besuchen um Fragen / Antworten zum Angebot verfolgen zu können.
Bitte beachten Sie bei der Formulierung Ihrer Frage, dass alle registrierten Bewerber für diese Ausschreibung die gestellten Fragen und Antworten anonymisiert einsehen können.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.11.2018 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Massgebend für die termingerechte Eingabe des Angebots ist der Poststempel oder Strichcode-Beleg einer schweizerischen Poststelle, bzw. bei ausländischen Anbietenden der Empfangsbeleg einer schweizerischen diplomatischen oder konsularischen Vertretung. Bei der Übergabe des Angebotes an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland ist die Anbieterin verpflichtet, eine Kopie der Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens
bis zum Abgabetermin des Angebots per E-Mail (juerg.zeller@rhb.ch ) der RhB AG zu zustellen. Erfolgt die Zustellung persönlich oder mit einem privaten Kurierdienst, so gilt dies als persönliche Überbringung, und das Angebot muss spätestens am 12.Nov. 2018 um 16 Uhr im Sekretariat der Materialwirtschaft der RhB Str.1 in 7302 Landquart abgegeben werden. Öffnungszeiten: 08.00 - 12.00 Uhr und 14.00 - 16.00 Uhr (Bitte unbedingt Empfangsbestätigung verlangen). Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel. Unvollständig ausgefüllte oder abgeänderte Formulare sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den Vermerk „Nicht öffnen“ „Beschaffung Radscheiben EW LK750" auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.11.2018, Uhrzeit:
13:00, Ort:
Sitzungszimmer F-MW, Bemerkungen:
Rhätische Bahn AG / RhB-Strasse 1 / CH-7302 Landquart / Anmeldung bis Dienstag 13.11.2018 zwingend.
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung Radscheiben EW LK750
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34631100 - Monoblockräder |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Fertigung und Lieferung von 500 oder 1000 Radscheiben LK 750 / Art.Nr. 1607956
Die definitive Menge wird durch die Rhaetische Bahn AG vor der Vergabe des Auftrages festgelegt.
2.7 Ort der Lieferung- DDP Landquart / Incoterms 2010
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.12.2018, Ende: 01.05.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Bei alternativen Angeboten bzw. Unternehmervarianten sind die Abweichungen zu den Fertigungsunterlagen, die Auswirkungen auf das Fahrzeug und auf die Investitions- und Betriebskosten explizit anzugeben
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.05.2019 und Ende 02.05.2022
- Bemerkungen: Der letzte Abruf erfolgt spätestens am 2. Mai 2022
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- -
3.2 Kautionen / Sicherheiten- -
3.3 Zahlungsbedingungen- siehe Einkaufs - Rahmenvertrag
3.4 Einzubeziehende Kosten- allfällige Werkzeugkosten (sind separat anzubieten).
Kosten werden auf den Stückpreis abgewälzt.
3.5 Bietergemeinschaft- nein
3.6 Subunternehmer- nein
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.10.2018
bis
02.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- -
4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Einkaufs - Rahmenbedingungen
4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Auskunftsstelle:
(allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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