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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1043549
22.10.2018|Projekt-ID 177953|Meldungsnummer 1043549|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  GR  22.10.2018
Publikationsdatum Simap: 22.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Engadiner Kraftwerke AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Engadiner Kraftwerke AG
Muglinè 29
CH-7530 Zernez,  zu Hdn. von Hr. Fabian Denoth, Muglinè 29,  7530  Zernez,  Schweiz,  E-Mail:  fabian.denoth@ekwstrom.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Engadiner Kraftwerke AG
Muglinè 29
CH-7530 Zernez, Muglinè 29,  7530  Zernez,  Schweiz,  E-Mail:  fabian.denoth@ekwstrom.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

05.11.2018
Bemerkungen: Die Fragen sind schriftlich (per E-Mail) an folgende Adresse zu richten:
Herr Fabian Denoth
Mail : fabian.denoth@ekwstrom.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.12.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die vollständigen Angebote, mit allen Anhängen und Unterschriften, müssen schriftlich in zweifacher Ausfertigung und elektronisch in einfacher Ausfertigung (USB-Stick) eingereicht werden.
Die Angebote müssen zwingend übereinstimmen.
Die Sendung mit den Unterlagen ist mit der Aufschrift
„Ausschreibung UW Zernez-16-kV-Anlage Bitte nicht öffnen!“
zu kennzeichnen.
Nachweis: Offizieller Poststempel der Schweizerischen Post. Versand per A-Post bzw. Priority.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.12.2018, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Verwaltungsgebäude EKW, Muglinè 29, CH-7530 Zernez

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

UW Zernez 16-kV-Schaltanlage

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

9285 16-kV-Schaltanlage

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  31214000 - Schaltanlagen,
45315700 - Installation von Schaltanlagen,
31682300 - Mittelspannungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage und Inbetriebnahme einer 11 feldrigen 16-kV-Schaltanlage

2.7 Ort der Lieferung

Engadiner Kraftwerke AG
Via da Cul 280C
7530 Zernez

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

ZK1 Bewertungspreis  Gewichtung 50% 
ZK2 QMS / UMS  Gewichtung 10% 
ZK3 Technische Lösung  Gewichtung 40% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Das Hauptangebot gemäss technischer Spezifikation muss zwingend offeriert werden.
Abweichungen gegenüber den Ausschreibungsunterlagen sind zu erwähnen und zu begründen.
Der Anbieter kann zusätzliche Varianten (Unternehmervarianten) anbieten, wenn diese
seiner Meinung nach Vorteile für den Besteller ergeben.
Varianten müssen hinsichtlich Nutzung, Gebrauchstauglichkeit und Sicherheit mindestens
dem Hauptangebot entsprechen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 27.08.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 22.10.2018  bis  06.12.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich über SIMAP als Download erhältlich

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Sind unzulässig (Art. 19 SubG)

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss SubG

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Eröffnung beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.