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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1043885
02.11.2018|Projekt-ID 178071|Meldungsnummer 1043885|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 02.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: armasuisse Immobilien
Beschaffungsstelle/Organisator: armasuisse Immobilien,  zu Hdn. von Marianne Zürcher, Blumenbergstrasse 39,  3003  Bern,  Schweiz,  Telefon:  +41 58 464 77 35,  E-Mail:  marianne.zuercher@armasuisse.ch,  URL www.armasuisse.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

armasuisse Immobilien, Fachbereich Baumanagement Ost,  zu Hdn. von Richard Brander, Staatsstrasse 100,  8888  Heiligkreuz,  Schweiz,  E-Mail:  richard.brander@armasuisse.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

23.11.2018
Bemerkungen: Fragen können bis 23.11.2018 auf simap formuliert werden.
Fragen werden bis 30.11.2018 auf simap beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.12.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Formvorschriften: Datum Poststempel einer schweizerischen Poststelle (A-Post).
Stichwort: "DNA-A/1788, BKP 235.53 Patientenrufanlage, Umschlag darf nicht geöffnet werden".
Das Angebot ist in 1 Exemplar Papierform einzureichen. Das ausgefüllte Leistungsverzeichnis ist zudem digital auf einem Datenträger einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

19.12.2018, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Gesamtsanierung Kaserne Auenfeld, Wpl Frauenfeld, 1. Etappe: BKP 235.53 Patientenrufanlage

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

DNA-A/1788

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 235 - Schwachstromanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die militärischen Nutzungen in der Region Frauenfeld werden auf dem Areal des Waffenplatzes Auenfeld konzentriert. Das Areal der Kaserne Auenfeld wird in Etappen, für die Unterbringung von gesamthaft 1'700 Personen, ausgebaut.
Mit der vorliegenden Ausschreibung soll die Patientenrufanlage für die 1. Etappe der Gesamtsanierung beschafft werden. Diese wird für das Medizinische Zentrum (MZ) benötigt. Es werden rund 36 Bettenzimmer ausgerüstet.

2.7 Ort der Ausführung

CH 8500 Frauenfeld

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Eine Verlängerung erfolgt abhängig von der Verfügbarkeit der Kredite, Projektfortschritt und allfälligen Projektänderungen.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 75% 
Qualifikation der Schlüsselperson Projektleiter  Gewichtung 20% 
Service / Wartung  Gewichtung 5% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2019 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Zur Teilnahme sind alle Unternehmer zugelassen, die die Eignungskriterien erfüllen.
Der Zuschlag erfolgt anhand der Zuschlagskriterien.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ziffer 5 des vorgesehen Werkvertrages.

3.3 Zahlungsbedingungen

30 Tage nach Erhalt der Rechnung und deren Kontrolle in Schweizer Franken (CHF).

3.4 Einzubeziehende Kosten

Alle zur Leistung gehörenden Kosten und Spesen sind einzubeziehen.

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind zugelassen (jedoch aus maximal 5 Firmen bestehend). Voraussetzung ist, dass die Bietergemeinschaft eine gemeinsame MWST Nummer besitzt.

3.6 Subunternehmer

Sind zugelassen, müssen jedoch bei Offerteingabe deklariert werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Alle wirtschaftlich und technisch leistungsfähigen Firmen, die zudem die nachfolgenden Eignungsnachweise erbringen, sind aufgerufen, ein Angebot in CHF zu unterbreiten.
E1: Referenz des Unternehmers
E2: Qualitätssicherung mittels unternehmerbezogenem Qualitätsmanagementsystem
E3: Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens
E4: Wirtschaftliche / finanzielle Leistungsfähigkeit

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Die nachfolgenden Eignungsnachweise / Bestätigungen müssen zusammen mit den Angebotsunterlagen eingereicht werden, da ansonsten nicht auf das Angebot eingegangen werden kann:
Zu E1:
Referenz über die Ausführung von 3 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekten in den letzten 5 Jahren.
Zu E2:
Unternehmerbezogenes Qualitätsmanagementsystem.
Zu E3:
Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung des Bauvorhabens. Bei Arbeitsgemeinschaften sind die Eignungskriterien durch die Gemeinschaft, nicht durch die einzelnen Partnerfirmen zu erfüllen, ausser eine Forderung beziehe sich explizit auf die Partner Firma.
Zu E4:
Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung (der anbietenden Filiale) in den vorangegangenen drei Jahren. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens doppelt so gross sein wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe. Bei Arbeitsgemeinschaften sind die Eignungskriterien durch die Gemeinschaft, nicht durch die einzelnen Partnerfirmen zu erfüllen, ausser eine Forderung beziehe sich explizit auf die Partner Firma.

Nach Offerteingabe auf Verlangen des Auftraggebers einzureichende Eignungsnachweise / Bestätigungen:
Handelsregister- und Betreibungsregisterauszug, Auszug Ausgleichskasse AHV / IV / EO / ALV, Bestätigung UVG-Versicherer, Steuerverwaltung, Versicherungsnachweise; allesamt nicht älter als 3 Monate.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ziffer 2 des vorgesehenen Werkvertrags.

4.3 Begehungen

Vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: armasuisse Immobilier
Service organisateur/Entité organisatrice: armasuisse Immobilier, à l'attention de  Marianne Zürcher,  Blumenbergstrasse 39,  3003  Berne,  Suisse,  Téléphone:  +41 58 464 77 35,  E-mail:  marianne.zuercher@armasuisse.ch,  URL www.armasuisse.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Rénovation totale caserne Auenfeld, place d’armes Frauenfeld, 1re étape:
CFC 235.53 Installation d’appel pour patients

2.2 Description détaillée du projet

Les utilisations militaires dans la région de Frauenfeld se concentrent sur le site de la place d’armes Auenfeld. Le site de la caserne Auenfeld va donc être aménagé par étapes pour pouvoir y loger 1700 personnes au total.
Le présent appel d’offres vise à l’acquisition d’une installation d’appel pour patients pour la 1re étape de la rénovation totale. Celle-ci est nécessaire pour le centre médical (CM). 36 lits de patients sont équipés.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction
Baukostenplannummer (BKP): 235 - Equipements à courant faible

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 14.12.2018