Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1044209
12.11.2018|Projekt-ID 178168|Meldungsnummer 1044209|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  12.11.2018
Publikationsdatum Simap: 12.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Ostschweizer Kinderspital
Beschaffungsstelle/Organisator: Leitung Medizintechnik,  zu Hdn. von Philipp Signer, Claudiusstrasse 6,  9006  St.Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  philipp.signer@kispisg.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Leitung Medizintechnik,  zu Hdn. von Philipp Signer, Claudiusstrasse 6,  9006  St.Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  philipp.signer@kispisg.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.12.2018

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 07.01.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum und Zeit des Eingangs am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.01.2019, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ersatz Philips Röntgenanlage

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33100000 - Medizinische Geräte

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der zur Zeit betriebene Omni Diagnost Eleva der Firma Philips soll durch ein System der neusten Technologie ersetzt werden.

2.7 Ort der Lieferung

Ostschweizer Kinderspital
9006 St.Gallen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

4 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Falls möglich sollen zwei Varianten angeboten werden. Die Variante 1 ist ein Angebot für ein komplett neues System. Die zweite Variante soll dasselbe System beinhalten, welches aber wieder neu aufbereitet worden ist, ein sogenanntes „refurbished system“.
Varianten sind in jedem Fall klar zu kennzeichnen, als besondere Beilage einzureichen und ausreichend zu umschreiben (inkl. separatem ausgefülltem Pflichtenheft und Preiszusammenstellung). Sie entbinden den Unternehmer nicht von der Einreichung des verlangten Hauptangebots.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

2 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Teilnahmeunterlagen erwünscht bis: 03.12.2018
Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

3

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

31.01.2019

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

zu beziehen von folgender Adresse:
Leitung Medizintechnik,  zu Hdn. von Philipp Signer, Claudiusstrasse 6,  9006  St.Gallen,  Schweiz,  E-Mail:  philipp.signer@kispisg.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 12.11.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Ostschweizer Kinderspital
Service organisateur/Entité organisatrice: Leitung Medizintechnik, à l'attention de  Philipp Signer,  Claudiusstrasse 6,  9006  St.Gallen,  Suisse,  E-mail:  philipp.signer@kispisg.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

à l'adresse suivante:
Nom: Leitung Medizintechnik, à l'attention de  Philipp Signer,  Claudiusstrasse 6,  9006  St.Gallen,  Suisse,  E-mail:  philipp.signer@kispisg.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Ersatz Philips Röntgenanlage

2.2 Description détaillée des produits

Der zur Zeit betriebene Omni Diagnost Eleva der Firma Philips soll durch ein System der neusten Technologie ersetzt werden.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  33100000 - Équipements médicaux

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 07.01.2019 Heure: 16:00