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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1044555
10.11.2018|Projekt-ID 178270|Meldungsnummer 1044555|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  LU  10.11.2018
Publikationsdatum Simap: 10.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Luzern / Finanzdepartement
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien,  zu Hdn. von Sekretariat, Stadthofstrasse 4,  6002  Luzern,  Schweiz,  Telefon:  041 228 51 00,  Fax:  041 228 51 51,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Luzern / Dienststelle Immobilien, Stadthofstrasse 4 / PF 3768,  6002  Luzern,  Schweiz,  E-Mail:  immobilien@lu.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 05.12.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

06.12.2018, Uhrzeit:  10:00, Ort:  DS Immobilien, Stadthofstr. 4, 3.Stock, Zi 301

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Schulgutsbetrieb Hohenrain, Neubau Holzschnitzelheizzentrale mit Fernwärmenetz, BKP 342B

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

I-065.701-342B

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214000 - Bauarbeiten für Schulen oder Forschungsanstalten
Baukostenplannummer (BKP): 342 - Heizungsanlagen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

BKP 342B Wärmeerzeugung - Heizungsinstallationen

2.7 Ort der Ausführung

Schulgutsbetrieb, Sennweidstrasse 35, 6276 Hohenrain

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Dieser Auftrag kann verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Gemäss Bauterminprogramm Sommer 2019

3. Bedingungen

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften: zugelassen nein

3.6 Subunternehmer

siehe Angebotsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.11.2018  bis  02.12.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

a. Die Vergabegrundsätze gemäss § 4 öBG sind zu gewährleisten.
b. Die allgemeinen Bedingungen und die technischen Anforderungen richten sich nach den geltenden Schweizer Normen.
c. Die Eignungs- bzw. Zuschlagskriterien sind in den Ausschreibungsunterlagen festgelegt.
d. Kaution/Sicherheiten: Verlangen einer Solidarbürgschaft bleibt vorbehalten.
e. Das Angebot ist in Schweizer Franken einzureichen.
f. Sprache des Vergabeverfahrens/Angebots: Deutsch.

4.3 Begehungen

Keine

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Gemäss §4 öBV (Gesetz über die öffentlichen Beschaffungen, SRL 733).

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation beim Kantonsgericht Luzern, 4. Abteilung, Obergrundstrasse 46, Postfach 3569, 6002 Luzern, Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerde hat einen Antrag und dessen Begründung zu enthalten und ist im Doppel einzureichen. Die angefochtene Ausschreibung und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.