Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BL
01.11.2018 Publikationsdatum Simap: 01.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt Basel-Landschaft Geschäftsbereich Kantonsstrassen, Kreis 2
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Bau- und Umweltschutzdirektion Kanton Basel-Landschaft,
Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29,
4410
Liestal,
Schweiz,
E-Mail:
zbs@bl.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 15.11.2018
- Bemerkungen: Sind mit der Aufschrift "Seltisberg / Lupsingen, Seltisbergerstrasse / Tiefbauarbeiten / Kanalsanierung" schriftlich, eintreffend bis spätestens Donnerstag, 15.11.2018 zu richten an: Zentrale Beschaffungsstelle, Bau- und Umweltschutzdirektion, Rheinstrasse 29, CH-4410 Liestal, E-Mail zbs-fragen@bl.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2018 Uhrzeit: 10:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Angebotsunterlagen sind verschlossen, versehen mit der offiziellen grünen Adressetikette und der Aufschrift "Seltisberg / Lupsingen, Seltisbergerstrasse / Tiefbauarbeiten / Kanalsanierung" an die Bau- und Umweltschutzdirektion, Zentrale Beschaffungsstelle, Rheinstrasse 29, 4410 Liestal fristgerecht einzureichen.
Persönliche Abgabe am Empfangsschalter im Erdgeschoss der Bau- und Umweltschutzdirektion möglich.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.12.2018, Bemerkungen:
Die Öffnung der Angebote findet unmittelbar nach dem Eingabetermin im Sitzungszimmer EG 1 in der Bau- und Umweltschutzdirektion statt.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Seltisberg / Lupsingen, Seltisbergerstrasse,
Strasseninstandsetzung, Axe 2007, BP 38/060 bis BP 56/060 Tiefbauarbeiten / Kanalsanierung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten, | | 45200000 - Komplett- oder Teilbauleistungen im Hochbau sowie Tiefbauarbeiten, | | 45222000 - Oberbauarbeiten, außer Brücken, Tunneln, Schächten und Unterführungen, | | 45223000 - Bau von Konstruktionen und baulichen Anlagen, | | 45231000 - Bauarbeiten für Rohrleitungen, Fernmelde- und Stromleitungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bauarbeiten; Hauptmengen:
- Abbruch Beläge ca. 3’500 m² - Fräsen Beläge ca. 7’500 m² - Aushubarbeiten ca. 1’000 m³ - Fundationsschicht ca. 1’000 m³ - Randabschlüsse ca. 200 m¹ - Beläge AC T, AC, MR8 ca. 1’800 t Entwässerung: - Aushub ca. 650 m³ - Spriessung ca. 1’000 m² - Schlammsammler ca. 5 St - PP-Rohre ø 160 ca. 250 m¹ - Grabenauffüllungen ca. 650 m³
2.7 Ort der Ausführung- Lupsingen, Seltisbergerstrasse
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 5 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- ZK 1: Preisangebot
Gewichtung 100 %
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn: Ende Februar 2019
Abschluss: Juli 2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Angebote sind schriftlich, vollständig und innert der angegebenen Frist einzureichen. Sie müssen die in der Ausschreibung genannten Vorgaben einhalten.
3.5 Bietergemeinschaft- erlaubt
3.6 Subunternehmer- erlaubt
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK 1: Nachweis des Anbietenden von 2 ausgeführten, abgeschlossenen und gemäss nachstehenden Punkten vergleichbaren Referenzobjekten, nicht älter als 10 Jahre seit Abschluss der Arbeiten (Stichtag = Frist zur Einreichung der Angebote). Vergleichbares Objekt bezüglich Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen: - Auf übrigen Kantonsstrassen unter Verkehr - Vergleichbare Arbeiten (Strassenbau, Werkleitungsbau) - Auftragswert je Referenzobjekt grösser CHF 500'000.- EK 2: Verpflichtung des Anbietenden, dass bei Erhalt des Zuschlages aus dem eigenen Personalbestand die folgenden Schlüsselpersonen (Bauführer und Polier) dauernd eingesetzt werden: - Bauführer: Vorschlag von 1 bis maximal 2 möglichen, qualifizierten Bauführern mit Nachweis von je zwei ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekten. - Polier: Vorschlag von 2 bis maximal 4 möglichen, qualifizierten Polieren mit Nachweis von je zwei ausgeführten und abgeschlossenen, in Umfang (Auftragswert), Aufgabenstellung und Anforderungen vergleichbaren Referenzobjekten. EK 3: Teilnahme einer autorisierten Vertretung des Anbietenden an der obligatorischen Begehung. Teilnehmende müssen sich in der Präsenzliste eintragen.
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 01.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen stehen ausschliesslich als Download zur Verfügung. Für Informationen und/oder Unterlagen, die aus anderen Quellen als der Webplattform simap.ch stammen, lehnt die ausschreibende Stelle jegliche Haftung und Verantwortung ab.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Keine
4.3 Begehungen- Keine
4.6 Sonstige Angaben- Obligatorische Begehung:
Dienstag, 13. November 2018, 14.00 Uhr Ort: Parkplatz Schützenhaus Lupsingen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt Kanton Basel-Landschaft
4.8 Rechtsmittelbelehrung- --
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