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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1044679
29.10.2018|Projekt-ID 178325|Meldungsnummer 1044679|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.10.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Abteilung Einkauf, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

09.11.2018
Bemerkungen: bis spätestens 12:00 Uhr

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.12.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist in 3-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort/Datum versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form auf einem Memory Stick einzureichen. Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (Umschlag oder Paket). Das Angebot muss mit
folgendem Vermerk versehen sein:
Ausschreibung "Hyperkonvergente Hosting Infrastruktur“ nicht vor dem 11.12.2018 öffnen!

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.12.2018, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Hyperkonvergente Hosting Infrastruktur (HHI)

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit dieser Ausschreibung soll der neue Standard für hyperkonvergente Systeme, basierend auf der Technologie von VMware, definiert und der künftige Standardlieferant, die künftige Standardlieferantin für Lieferung, Wartung und Support festgelegt werden.

2.7 Ort der Lieferung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2019, Ende: 30.04.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt 5 Jahre. Nach Ablauf dieser erstmaligen Laufzeit verlängert sich der Vertrag um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 5 Jahre, sofern die OIZ dies der Firma spätestens einen Monat vor Ablauf der entsprechenden Laufzeit anzeigt.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.05.2019 und Ende 30.04.2024

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinne des Anforderungskataloges) zugelassen.

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.6 Subunternehmer

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,  zu Hdn. von Abteilung Einkauf, Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  044 412 91 11,  E-Mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.10.2018  bis  10.12.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich unter der vorgenannten URL bezogen werden.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.2 Geschäftsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SubmV das freihändige Verfahren angewendet wird.

4.6 Sonstige Angaben

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons Zürich

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen,
sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Patrick Steiner,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL http://www.stadt-zuerich.ch/oiz

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de  Abteilung Einkauf,  Albisriederstrasse 201,  8047  Zürich,  Suisse,  Téléphone:  044 412 91 11,  E-mail:  oiz-einkauf@zuerich.ch,  URL https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Hyperkonvergente Hosting Infrastruktur (HHI)

2.2 Description détaillée des produits

Cet appel d'offres vise à définir le nouveau standard pour les systèmes hyperconvergents, sur la base de la technologie de VMware, et à désigner le futur fournisseur standard pour la livraison, la maintenance et le support technique.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.12.2018 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)