Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Patrick Steiner, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Abteilung Einkauf, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 09.11.2018
- Bemerkungen: bis spätestens 12:00 Uhr
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.12.2018 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist in 3-facher Ausführung ausgedruckt mit Ort/Datum versehen sowie rechtsgültig unterschrieben und zusätzlich in elektronischer Form auf einem Memory Stick einzureichen. Das Angebot ist aufreisssicher und zweckmässig zu verpacken (Umschlag oder Paket). Das Angebot muss mit
folgendem Vermerk versehen sein: Ausschreibung "Hyperkonvergente Hosting Infrastruktur“ nicht vor dem 11.12.2018 öffnen!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.12.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Hyperkonvergente Hosting Infrastruktur (HHI)
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Mit dieser Ausschreibung soll der neue Standard für hyperkonvergente Systeme, basierend auf der Technologie von VMware, definiert und der künftige Standardlieferant, die künftige Standardlieferantin für Lieferung, Wartung und Support festgelegt werden.
2.7 Ort der Lieferung- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2019, Ende: 30.04.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Die Vertragslaufzeit beträgt 5 Jahre. Nach Ablauf dieser erstmaligen Laufzeit verlängert sich der Vertrag um ein Jahr oder um mehrere Jahre, in der Summe jedoch maximal um weitere 5 Jahre, sofern die OIZ dies der Firma spätestens einen Monat vor Ablauf der entsprechenden Laufzeit anzeigt.
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.05.2019 und Ende 30.04.2024
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Als Anbietende werden nur juristische Personen mit genügend Kapazität (im Sinne des Anforderungskataloges) zugelassen.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.6 Subunternehmer- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Stadt Zürich, Organisation und Informatik,
zu Hdn. von
Abteilung Einkauf, Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 412 91 11,
E-Mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.10.2018
bis
10.12.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen können ausschliesslich unter der vorgenannten URL bezogen werden.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.2 Geschäftsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Es wird darauf hingewiesen, dass für nachfolgende, gleichartige Aufträge gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SubmV das freihändige Verfahren angewendet wird.
4.6 Sonstige Angaben- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36,
Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Patrick Steiner,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
http://www.stadt-zuerich.ch/oiz
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
à l'adresse suivante:
Nom: Stadt Zürich, Organisation und Informatik, à l'attention de Abteilung Einkauf,
Albisriederstrasse 201,
8047
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 412 91 11,
E-mail:
oiz-einkauf@zuerich.ch,
URL
https://www.stadt-zuerich.ch/fd/de/index/informatik_oiz/ausschreibungen.html
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Hyperkonvergente Hosting Infrastruktur (HHI)
2.2 Description détaillée des produits- Cet appel d'offres vise à définir le nouveau standard pour les systèmes hyperconvergents, sur la base de la technologie de VMware, et à désigner le futur fournisseur standard pour la livraison, la maintenance et le support technique.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72000000 - Services de technologies de l'information, conseil, développement de logiciels, internet et appui |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.12.2018 Heure: 12:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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