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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1044689
02.11.2018|Projekt-ID 178310|Meldungsnummer 1044689|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  02.11.2018
Publikationsdatum Simap: 02.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Wohlen
Beschaffungsstelle/Organisator: Planung, Bau und Umwelt / Tiefbau, Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Schweiz,  E-Mail:  roland.konrad@wohlen.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Planung, Bau und Umwelt / Tiefbau
Stichwort: Neubau Bushof und Bahnhofplatz Wohlen, Submission Baumeister, Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Schweiz,  E-Mail:  roland.konrad@wohlen.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

30.11.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 20.12.2018 Uhrzeit: 17:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Per Post versandte Unterlagen müssen bis zu diesem Datum eintreffen. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.

1.5 Datum der Offertöffnung:

21.12.2018, Uhrzeit:  08:00

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Bushof und Bahnhofplatz Wohlen inkl. Tiefgarage P+R; Baumeisterarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Bushof + Bahnhofplatz:
- neue Verkehrsflächen und Busperrons
- neue Aufenthaltsflächen
Tiefgarage (P+R-Anlage)
- Neubau Einstellhalle unter dem Bushof
Baustelle mit hoher Komplexität (Bauen unter Verkehr und unmittelbar neben Bahn, Baugrubenabschlüsse mit Rühlwänden, etc.)

2.7 Ort der Ausführung

Wohlen AG

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2018, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Die Anforderungen an Varianten richten sich nach den Angaben in den abgegebenen Unterlagen.

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2019 und Ende 20.08.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2018  bis  20.12.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Wohlen
Service organisateur/Entité organisatrice: Planung, Bau und Umwelt / Tiefbau,  Kapellstrasse 1,  5610  Wohlen,  Suisse,  E-mail:  roland.konrad@wohlen.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Bushof und Bahnhofplatz Wohlen inkl. Tiefgarage P+R; Baumeisterarbeiten

2.2 Description détaillée du projet

Bushof + Bahnhofplatz:
- neue Verkehrsflächen und Busperrons
- neue Aufenthaltsflächen
Tiefgarage (P+R-Anlage)
- Neubau Einstellhalle unter dem Bushof
Baustelle mit hoher Komplexität (Bauen unter Verkehr und unmittelbar neben Bahn, Baugrubenabschlüsse mit Rühlwänden, etc.)

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 20.12.2018 Heure: 17:00
Remarques: Per Post versandte Unterlagen müssen bis zu diesem Datum eintreffen. Das Datum des Poststempels ist nicht massgebend.