Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.10.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Opfikon Glattbrugg
Beschaffungsstelle/Organisator: Steiner Hutmacher Bauleitung AG,
zu Hdn. von
Ladislao Recupido, Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 271 66 77,
Fax:
+41 44 271 66 78,
E-Mail:
recupido@steinerhutmacher.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Steiner Hutmacher Bauleitung AG,
zu Hdn. von
Ladislao Recupido, Stampfenbachstrasse 38,
8006
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 271 66 77,
Fax:
+41 44 271 66 78,
E-Mail:
recupido@steinerhutmacher.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.11.2018
- Bemerkungen: Fragen werden nur über das Fragetool des Simap entgegengenommen und beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 26.11.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
Das Angebot ist verschlossen einzureichen. Auf dem Umschlag oder Paket sind folgende Bemerkungen zu notieren: - Schulanlage Halden; Erweiterung und Sanierung, Glattbrugg - Die BKP-Nummer und Arbeitsgattung - Folgender Vermerk: Nicht öffnen vor dem Offertöffnungstermin!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 30.11.2018, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich!
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Allgemeine Schreinerarbeiten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 1501
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214210 - Bau von Grundschulen |
Baukostenplannummer (BKP): | 2733 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 624 - Allgemeine Schreinerarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Sanierung Bestand
Die Fassaden werden gemäss ihrer denkmalpflegerischen Bedeutung vollständig erhalten und nur punktuell beim Ersatz der Korridorfenster oder der Ergänzung von Eingangstüren tangiert. Die Korridore sind in ihrem originalen Zustand zu belassen, die Zimmerschichten werden erneuert. Erheblichen Aufwand bringen die erforderlichen Erdbebenmassnahmen in allen Trakten mit sich. Sämtliche Eingriffe können denkmalpflegerisch unbedenklich im Innern der Schulzimmer eingebaut werden, die ohnehin Bestandteil der Sanierung sind. Haustechnik Alle Heizkörper werden mit gesicherten Thermostatventilen ausgestattet. Die Lüftung der Bestandsbauten wird weiterhin über die bestehenden Fensterlüfter gewährleistet. Im Hohlraum der neuen abgehängten Decken werden die Rohre für die Lampen verlegt. Die bestehende Kanalisation wird durchgespült, überprüft und gegebenenfalls saniert. Die maroden Sanitärleitungen werden überall ersetzt.
2.7 Ort der Ausführung- Oberhauserstrasse 47, 8152 Glattbrugg
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 10.12.2018, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Optionen gemäss Ausschreibungsunterlagen.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Planungsbeginn Etappe 1 Mitte Dezember 2018
Montagebeginn Etappe 1 Anfang März 2019 Weitere Termine gemäss Ausschreibungsunterlagen.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.2 Kautionen / Sicherheiten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.3 Zahlungsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.4 Einzubeziehende Kosten- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.5 Bietergemeinschaft- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.6 Subunternehmer- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten
:
CHF 0.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 3 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 29.10.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
4.3 Begehungen- Es werden keine Verhandlungen geführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons Zürich
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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