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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1045093
21.01.2019|Projekt-ID 178457|Meldungsnummer 1045093|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 21.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissmedic, Beschaffungsmanagement
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissmedic, Beschaffungsmanagement,  zu Hdn. von Markus Diethelm, Hallerstrasse 7,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 465 50 47,  Fax:  058 462 02 12,  E-Mail:  markus.diethelm@swissmedic.ch,  URL www.swissmedic.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.02.2019
Bemerkungen: Falls sich beim Erstellen des Angebotes Fragen ergeben, besteht die Möglichkeit, diese in schriftlicher Form per Brief bis am 11. Februar 2019 an folgende Postadresse zu richten:
Swissmedic – Schweizerisches Heilmittelinstitut
Persönlich / Vertraulich
z.Hd. Markus Diethelm
Referenz: „OMCL Cons“
Hallerstrasse 7
3012 Bern

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.03.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das vollständige Angebot ist bis spätestens 4. März 2019 (Datum des Poststempels) in 3-facher Ausführung (2-fach in Papierform, einfach auf DVD/Memory Stick) an die Adresse gemäss Kapitel 10.1 des Pflichtenheftes zuzustellen.

Bemerkung zur Einreichung der Angebote:

a) Bei Abgabe an der Loge der Swissmedic (durch Anbieterin oder Kurier):
Die Abgabe hat bis spätestens am oben erwähnten Abgabetermin, noch während den Öffnungszeiten der Loge (d.h. Montag bis Donnerstag, 08.00 – 12.00 / 13.30 – 17.00 Uhr und Freitag 08.00 – 12.00 / 13.30 – 16.00 Uhr, Adresse gemäss Kapitel 10.1 des Pflichtenheftes, gegen Ausstellung einer Empfangsbestätigung der Swissmedic zu erfolgen.

b) Bei Einreichung auf dem Postweg:
Massgeblich für die Fristwahrung ist der Poststempel oder Strichcodebeleg einer schweizerischen oder staatlich anerkannten ausländischen Poststelle (Firmenfrankaturen gelten nicht als Poststempel).

Bei Einreichung auf dem Postweg muss die Anbieterin sicherstellen, dass das Angebot spätestens am 7. März 2019 bei Swissmedic eingetroffen ist. Spätester Abgabetermin auf der Post bleibt der 4. März 2019.

c) Bei der Übergabe der Offerte an eine diplomatische oder konsularische Vertretung der Schweiz im Ausland:
Die Anbieterin ist verpflichtet, 10 Tage vor Ablauf der Abgabefrist Swissmedic per Fax (+41 (0)31 322 02 12) sowie per Email (markus.diethelm@swissmedic.ch) über den Abgabeort (inkl. Adresse) zu informieren. Ausserdem ist sie verpflichtet die Empfangsbestätigung der entsprechenden Vertretung spätestens bis zum Abgabetermin der Offerte der Auftraggeberin per Fax sowie per Email zuzustellen. Die Anbieterin hat in jedem Fall den Beweis für die Rechtzeitigkeit der Angebotseinreichung sicherzustellen.

Zu spät eingereichte Angebote können nicht mehr berücksichtigt werden. Sie werden an die Anbieterin zurückgesandt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.03.2019, Uhrzeit:  08:00, Ort:  Bern

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Kauf

2.2 Projekttitel der Beschaffung

OMCL Consumables

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

n/a

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  33696500 - Laborreagenzien,
33793000 - Glaswaren für Laboratorien,
38437000 - Laborpipetten und Zubehör,
44832000 - Lösungsmittel

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Mit vorliegender öffentlicher Ausschreibung sucht Swissmedic per Anfang Mai 2019 eine Lieferantin für Labor- Verbrauchsmaterialien (Consumables). Die Lieferantin soll die Consumables in dem in vorliegendem Pflichtenheft beschriebenen Umfang und in der gewünschten Qualität über die gesamte Vertragslaufzeit liefern können.

2.7 Ort der Lieferung

Freiburgstrasse 139, Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2019, Ende: 30.04.2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Der Vertrag kann optional um zwei Jahre verlängert werden.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Liefertermin

Beginn 01.05.2019 und Ende 30.04.2024
Bemerkungen: Der Vertrag kann optional um zwei Jahre verlängert werden.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.3 Zahlungsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

gem. Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 26.02.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: gem. Ausschreibungsunterlagen

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Ausschreibungsunterlagen sind ausschliesslich auf www.simap.ch verfügbar.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

Keine

4.2 Geschäftsbedingungen

gem. Ausschreibungsunterlagen

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

keine

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.