Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kantonsspital Winterthur
Beschaffungsstelle/Organisator: Kantonsspital Winterthur,
zu Hdn. von
Florian Weinig, Brauerstrasse 15,
8401
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 266 21 21,
Fax:
052 266 45 17,
E-Mail:
florian.weinig@ksw.ch,
URL
www.ksw.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.11.2018
- Bemerkungen: Sämtliche Fragen sollten bis zum genannten Datum eingetroffen sein und werden in einem gemeinsamen Dokument beantwortet, das an alle Anbieter geht.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.12.2018 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.12.2018, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Kantonsspital Winterthur, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich.
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Beschaffung von einem Rettungswagen im Jahr 2019 mit möglichen Folgebeschaffungen bis 2022.
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- KSW-079-RTW2019
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 34114110 - Rettungswagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Den heutigen fachlichen, technischen und betrieblichen Anforderungen und Bedürfnissen gerecht werdendes Fahrzeug zur Durchführung von Rettungseinsätzen und Krankentransporten.
2.7 Ort der Lieferung- Kantonsspital Winterthur
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 03.01.2019, Ende: 30.12.2022
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Folgebestellungen aus dieser Submission sind bis 2022 möglich (siehe Submissionsunterlagen)
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 03.01.2019 und Ende 30.12.2022
- Bemerkungen: Die Daten beziehen sich auf die Erst- und mögliche Folgebeschaffungen.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 21.11.2018
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2018
bis
21.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Die Unterlagen müssen zwingend hier im SIMAP angefordert bzw. heruntergeladen werden. Die Anmeldung allein ist dazu nicht ausreichend.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kantonsspital Winterthur
Service organisateur/Entité organisatrice: Kantonsspital Winterthur, à l'attention de Florian Weinig,
Brauerstrasse 15,
8401
Winterthur,
Suisse,
Téléphone:
052 266 21 21,
Fax:
052 266 45 17,
E-mail:
florian.weinig@ksw.ch,
URL
www.ksw.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Achat des véhicules ambulance
2.2 Description détaillée des produits- Selon le dossier d'appel d'offres
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 34114110 - Véhicules de sauvetage |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 14.12.2018 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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