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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1045319
08.11.2018|Projekt-ID 178512|Meldungsnummer 1045319|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 08.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Peter Bettschart, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 51,  E-Mail:  peter.bettschart@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,  zu Hdn. von Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 55 66,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.11.2018
Bemerkungen: Die Fragenbeantwortung wird allen Bezügern der Submissionsunterlagen via SIMAP und ohne Nennung der Fragesteller mitgeteilt. Der Versand erfolgt einmal (nicht laufend) bis am 23. November 2018.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 06.12.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

07.12.2018, Bemerkungen:  Offertöffnung findet nicht öffentlich statt

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Sanierung LSA 64 und 128

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

84E-50103

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten,
31720000 - Elektromechanische Ausrüstung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Lieferung, Montage und IBN der genannten LSA mit Servicevertrag; Entwicklung, Umsetzung und Implementierung einer neuen Schnittstelle für die Selbststeuerung der LSA Nr. 64 und 128

2.7 Ort der Ausführung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 20.12.2018, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.3 Zahlungsbedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.4 Einzubeziehende Kosten

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.11.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Preisverhandlungen sind ausgeschlossen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.