Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 08.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt Projektieren und Realisieren,
zu Hdn. von
Peter Bettschart, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 55 51,
E-Mail:
peter.bettschart@bd.zh.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Kanton Zürich, Baudirektion, Tiefbauamt,
zu Hdn. von
Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,
8090
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
043 259 55 66,
E-Mail:
patricia.boensel@bd.zh.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.11.2018
- Bemerkungen: Die Fragenbeantwortung wird allen Bezügern der Submissionsunterlagen via SIMAP und ohne Nennung der Fragesteller mitgeteilt. Der Versand erfolgt einmal (nicht laufend) bis am 23. November 2018.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.12.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 07.12.2018, Bemerkungen:
Offertöffnung findet nicht öffentlich statt
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung LSA 64 und 128
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 84E-50103
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45317000 - Sonstige Elektroinstallationsarbeiten, | | 31720000 - Elektromechanische Ausrüstung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung, Montage und IBN der genannten LSA mit Servicevertrag; Entwicklung, Umsetzung und Implementierung einer neuen Schnittstelle für die Selbststeuerung der LSA Nr. 64 und 128
2.7 Ort der Ausführung- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 20.12.2018, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.01.2019 und Ende 31.12.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- Gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- Nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- Zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Preisverhandlungen sind ausgeschlossen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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