Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 01.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis II
Beschaffungsstelle/Organisator: Tiefbauamt des Kantons Bern, Oberingenieurkreis II,
zu Hdn. von
Jürg Stückelberger, Schermenweg 11,
3001
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
juerg.stueckelberger@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 12.11.2018
- Bemerkungen: Ausschliesslich via www.simap.ch und in deutscher Sprache.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 06.12.2018, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Sämtliche Unterlagen sind 2x in gedruckter und 2x in elektronischer Form (USB-Stick) abzugeben. Das Leistungsverzeichnis ist zudem in einem geeigneten Schnittstellenformat abzugeben (CRB geprüftes Programm, Schnittstelle nach lfA 92 gemäss Norm SIA 451).
1.5 Datum der Offertöffnung:- 10.12.2018
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Instandstellungsprojekt (ISP) Aare Belp Farhubel
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 220.20137
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bau von 17 Blocksteinbuhnen und 3 Totholzbuhnen an der Aare im Bereich Farhubel (Gemeinde Belp) zur Instandsetzung des heutigen Uferverbaus.
Umfang des Auftrages (Hauptkubaturen, unverbindlich):
- Abbruch Betonbuhnen/ Längsverbau: 400 m3 - Aushub und Hinterfüllung: 10’000 m3 - Blocksteine: 11’000 to - Ingenieurbiologische Ufersicherungen: 160 m - Blocksteinbuhnen: 17 Stk. - Totholzbuhnen: 3 Stk.
2.7 Ort der Ausführung- Belp, Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2019, Ende: 30.06.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Bemerkungen: Beginn ab Herbst 2019. Falls Baubewilligung frühzeitig vorliegt, ist ein Baubeginn im Frühjahr 2019 möglich.
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Siehe Eignungskriterien.
3.5 Bietergemeinschaft- Zulässig
3.6 Subunternehmer- Zugelassen, mit einer Beteiligung am Gesamtauftrag von max. 50%. Der Unternehmer hat dem Auftraggeber Art und Umfang der Arbeiten und Lieferungen, die untervergeben werden sollen, sowie Namen und Sitz aller Subunternehmer und Lieferanten bekannt zu geben (Art. 9 ÖBG).
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Bleiben vorbehalten. Reine Abgebotsrunden resp. Preisverhandlun-gen werden keine durchgeführt. Im Rahmen von Nachverhandlun-gen können Angebotsbereinigungen oder Leistungsänderungen eine entsprechende Preisänderung zur Folge haben.
4.6 Sonstige Angaben- Die Ausarbeitung der Angebote wird nicht vergütet. Die Angebotsun-terlagen werden nicht zurückgegeben.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publika-tion im Amtsblatt beim Regierungsstatthalteramt Bern-Mittelland Beschwerde erhoben werden. Beschwerden sind zu begründen, Beweismittel sind beizulegen.
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