Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 02.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Zürich, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Roland Strebel, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 80 84,
E-Mail:
roland.strebel@zuerich.ch,
URL
www.erz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- ERZ Entsorgung + Recycling Zürich,
zu Hdn. von
Einkauf Hagenholz, Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
044 / 645 77 87,
E-Mail:
peter.rentsch@zuerich.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Fragen zu dieser Ausschreibung können bis am 16.11.2018 über das SIMAP-Forum gestellt werden. Die Fragen werden am 23.11.2018 im SIMAP-Forum beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 19.12.2018 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
(Datum des Poststempels ist nicht massgebend)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 20.12.2018, Bemerkungen:
Dieser Termin ist unverbindlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Elektroschaltanlagen für Beleuchtung und
Laststeckdosen HKW Aubrugg
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 31730000 - Elektrotechnische Ausstattung, | | 45311000 - Installation von Elektroanlagen, | | 45315100 - Elektrotechnikinstallation, | | 31214000 - Schaltanlagen, | | 45315700 - Installation von Schaltanlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die ausgeschriebene Leistung beinhaltet die Lieferung, Demontage, Montage und Inbetriebnahme von 22 Elektroschaltanlagen für Beleuchtungssteuerungen und Laststeckdosen am Standort Heizkraftwerk Aubrugg Wallisellen.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Heizkraftwerk (HKW) Aubrugg, Wallisellen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.03.2019, Ende: 29.11.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.03.2019 und Ende 29.11.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 02.11.2018
bis
19.12.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.6 Sonstige Angaben- Es wird eine obligatorische Begehung durchgeführt. Diese findet am Mittwoch, 14.11.2018, 09:30 Uhr, statt. Bitte melden Sie sich an diesem Datum beim Empfang, HKW Aubrugg, Herzogenmühle 2, 8304 Wallisellen.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadt Zürich, ERZ Entsorgung + Recycling Zürich
Service organisateur/Entité organisatrice: ERZ Entsorgung + Recycling Zürich, à l'attention de Roland Strebel,
Hagenholzstrasse 110,
8050
Zürich,
Suisse,
Téléphone:
044 / 645 80 84,
E-mail:
roland.strebel@zuerich.ch,
URL
www.erz.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Appareillage électrique pour l'éclairage et
Douilles de charge HKW Aubrugg
2.2 Description détaillée des tâches- Le service offert comprend la livraison, le démontage, le montage et la mise en service de 22 appareillages électriques pour le contrôle de l'éclairage et des prises de charge à l'installation de chauffage d'Aubrugg Wallisellen.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 31730000 - Équipement électrotechnique, | | 45311000 - Travaux de câblage et d'installations électriques, | | 45315100 - Installations électrotechniques, | | 31214000 - Appareillage de commutation, | | 45315700 - Travaux d'installation de postes de sectionnement |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 19.12.2018 Heure: 16:00
Remarques: (la date du timbre postal n'est pas déterminante!)
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