Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Verkehrsbetriebe Zürich
Beschaffungsstelle/Organisator: Verkehrsbetriebe Zürich Beschaffung und Einkauf,
zu Hdn. von
Men Ziegler, Luggwegstrasse 65,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
+41 44 411 44 21,
E-Mail:
men.ziegler@vbz.ch,
URL
www.vbz.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 07.12.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.01.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Zu spät eingereichte Angebote werden ausgeschlossen.
Datum des Poststempels ist nicht massgebend!
1.5 Datum der Offertöffnung:- 09.01.2019, Uhrzeit:
10:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Bauherrenunterstützung Immobilienprojekte VBZ
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- VBZ-Nr. 2347
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen, | | 71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros, | | 71300000 - Dienstleistungen von Ingenieurbüros, | | 71310000 - Technische Beratung und Konstruktionsberatung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Für die anstehenden Hochbauvorhaben auf den Betriebshöfen benötigen die VBZ eine Bauherrenunterstützung. Es stehen sowohl Umbau- wie Neubauprojekte in grossem Umfang auf den Arealen VBZ-Zentrum in Altstetten, den Busgaragen Hardau und Hagenholz sowohl auf den Tramdepot-Arealen Kalkbreite, Hard und Oerlikon an.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zürich
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.05.2019, Ende: 30.04.2021
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Option, den Vertrag um zwei weitere Jahre zu verlängern.
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Option, den Vertrag um zwei weitere Jahre zu verlängern.
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2019 und Ende 30.04.2021
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.11.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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