Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 14.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination des Kantons Bern / Bundesamt für Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination des Kantons Bern, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
info.aoev@bve.be.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination des Kantons Bern,
mit der Aufschrift „Ausschreibung Spiez - Interlaken – nicht öffnen“, Reiterstrasse 11,
3011
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
info.aoev@bve.be.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 04.01.2019
- Bemerkungen: Fragen sind nicht auf www.simap.ch sondern gemäss den Ausschreibungsunterlagen einzureichen.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.03.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Für die Einreichung der Offerte sind die beigelegten Formulare zu verwenden. Die Dokumente sind in deutscher Sprache, handschriftlich unterzeichnet und in dreifacher Ausführung einzureichen.
Weitere Vorgaben gemäss Ausschreibungsunterlagen. Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post, Einschreiben empfohlen), bzw. der Zeitpunkt der Abgabe am Empfang der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern. Die Verantwortung, dass die Offerte rechtzeitig beim Empfänger eintrifft, liegt in jedem Falle beim Anbietenden.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.03.2019, Uhrzeit:
13:30, Ort:
Bern, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung wird ein Protokoll geführt, welches allen Anbietern in anonymisierter Form mit der Bekanntgabe der Vergabeabsicht zugestellt wird.
1.6 Art des Auftraggebers- Bund (Zentrale Bundesverwaltung)
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ausschreibung Spiez - Interlaken
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße) |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betrieb der folgenden Buslinie des öffentlichen Verkehrs:
31.060 Spiez – Interlaken
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Kanton Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 13.12.2020, Ende: 14.12.2030
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 13.12.2020 und Ende 14.12.2030
3. Bedingungen3.2 Kautionen / Sicherheiten- Keine
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Erbringung von mindestens 300'000 Fahrplan-Kilometern im öffentlichen Personenverkehr (nur Strasse) im Jahr 2018 - mindestens 3 Jahre Erfahrung im Betrieb von Buslinien des öffentlichen Regional- oder Ortsverkehrs - seit mindestens 3 Jahren Konzessionär im öffentlichen Personenverkehr
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.12.2018
Kosten
:
CHF 300.00
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Rapp Trans AG,
zu Hdn. von
Dieter Egger, Max-Högger-Strasse 6,
8048
Zürich,
Schweiz,
Telefon:
058 595 72 34,
E-Mail:
dieter.egger@rapp.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.11.2018
bis
19.12.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (Originaltext) / Amtsblatt Kanton Bern (14.11.2018)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 30 Tagen seit ihrer Publikation beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St.Gallen, Beschwerde eingereicht werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten.
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