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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1045761
14.11.2018|Projekt-ID 178706|Meldungsnummer 1045761|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 14.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination des Kantons Bern / Bundesamt für Verkehr
Beschaffungsstelle/Organisator: Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination des Kantons Bern, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  info.aoev@bve.be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Amt für öffentlichen Verkehr und Verkehrskoordination des Kantons Bern,
mit der Aufschrift „Ausschreibung Spiez - Interlaken – nicht öffnen“, Reiterstrasse 11,  3011  Bern,  Schweiz,  E-Mail:  info.aoev@bve.be.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

04.01.2019
Bemerkungen: Fragen sind nicht auf www.simap.ch sondern gemäss den Ausschreibungsunterlagen einzureichen.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 07.03.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Für die Einreichung der Offerte sind die beigelegten Formulare zu verwenden. Die Dokumente sind in deutscher Sprache, handschriftlich unterzeichnet und in dreifacher Ausführung einzureichen.
Weitere Vorgaben gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Massgebend ist das Datum des Poststempels (A-Post, Einschreiben empfohlen), bzw. der Zeitpunkt der Abgabe am Empfang der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion des Kantons Bern, Reiterstrasse 11, 3011 Bern. Die Verantwortung, dass die Offerte rechtzeitig beim Empfänger eintrifft, liegt in jedem Falle beim Anbietenden.

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.03.2019, Uhrzeit:  13:30, Ort:  Bern, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Über die Öffnung wird ein Protokoll geführt, welches allen Anbietern in anonymisierter Form mit der Bekanntgabe der Vergabeabsicht zugestellt wird.

1.6 Art des Auftraggebers

Bund (Zentrale Bundesverwaltung)

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Ausschreibung Spiez - Interlaken

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60112000 - Öffentlicher Verkehr (Straße)

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb der folgenden Buslinie des öffentlichen Verkehrs:
31.060 Spiez – Interlaken

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Kanton Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 13.12.2020, Ende: 14.12.2030
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 13.12.2020 und Ende 14.12.2030

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

Keine

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Erbringung von mindestens 300'000 Fahrplan-Kilometern im öffentlichen Personenverkehr (nur Strasse) im Jahr 2018
- mindestens 3 Jahre Erfahrung im Betrieb von Buslinien des öffentlichen Regional- oder Ortsverkehrs
- seit mindestens 3 Jahren Konzessionär im öffentlichen Personenverkehr

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 19.12.2018
Kosten :   CHF 300.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Rapp Trans AG,  zu Hdn. von Dieter Egger, Max-Högger-Strasse 6,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  058 595 72 34,  E-Mail:  dieter.egger@rapp.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 14.11.2018  bis  19.12.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch (Originaltext) / Amtsblatt Kanton Bern (14.11.2018)

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 30 Tagen seit ihrer Publikation beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St.Gallen, Beschwerde eingereicht werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten.