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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1046337
16.11.2018|Projekt-ID 178871|Meldungsnummer 1046337|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  AG  16.11.2018
Publikationsdatum Simap: 16.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, DFR, Abteilung Personal und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Aargau
Departement Finanzen und Ressourcen
Abteilung Personal und Organisation,  zu Hdn. von Sergio Carlesso, Tellistrasse 67,  5001  Aarau,  Schweiz,  E-Mail:  sergio.carlesso@ag.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.12.2018
Bemerkungen: Fragen werden laufend beantwortet bis spätestens 13. Dezember 2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.01.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Gemäss Ausschreibungsunterlagen

1.5 Datum der Offertöffnung:

14.01.2019, Uhrzeit:  14:00, Ort:  Tellistrasse 67, Aarau

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten

2.2 Projekttitel der Beschaffung

PULS2021 - Ablösung Personal- und Lohnabrechnungssystem

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung,
48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket,
48900000 - Diverse Softwarepakete und Computersysteme

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die bestehende SAP HCM Stäfa Lösung für die zentrale Führung der Organisations-, Personen- und Anstellungsdaten sowie für die Payroll soll per 1. Januar 2021 mittels "greenfield approach" auf den SAP HCM CE Standard überführt werden.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Aarau

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2019 und Ende 31.03.2021

3. Bedingungen

3.6 Subunternehmer

Gefordert ist GU, Subunternehmer sind zugelassen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.11.2018  bis  11.01.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

simap / Amtsblatt des Kantons Aargau

4.8 Rechtsmittelbelehrung

1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.

2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist
a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und
b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.

3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.

4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.

5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Aargau, DFR, Abteilung Personal und Organisation
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen Abteilung Personal und Organisation, à l'attention de  Sergio Carlesso,  Tellistrasse 67,  5001  Aarau,  Suisse,  E-mail:  sergio.carlesso@ag.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

PULS2021 - Ablösung Personal- und Lohnabrechnungssystem

2.2 Description détaillée des tâches

Die bestehende SAP HCM Stäfa Lösung für die zentrale Führung der Organisations-, Personen- und Anstellungsdaten sowie für die Payroll soll per 1. Januar 2021 mittels "greenfield approach" auf den SAP HCM CE Standard überführt werden.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  72200000 - Services de programmation et de conseil en logiciels,
48100000 - Logiciels pour l'industrie,
48900000 - Logiciels et systèmes informatiques divers

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 14.01.2019 Heure: 11:00