Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
16.11.2018 Publikationsdatum Simap: 16.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Kanton Aargau, DFR, Abteilung Personal und Organisation
Beschaffungsstelle/Organisator: Kanton Aargau Departement Finanzen und Ressourcen Abteilung Personal und Organisation,
zu Hdn. von
Sergio Carlesso, Tellistrasse 67,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
sergio.carlesso@ag.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken-
Adresse gemäss Kapitel 1.1
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 10.12.2018
- Bemerkungen: Fragen werden laufend beantwortet bis spätestens 13. Dezember 2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 14.01.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Gemäss Ausschreibungsunterlagen
1.5 Datum der Offertöffnung:- 14.01.2019, Uhrzeit:
14:00, Ort:
Tellistrasse 67, Aarau
1.6 Art des Auftraggebers- Kanton
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[7] Datenverarbeitung und verbundene Tätigkeiten
2.2 Projekttitel der Beschaffung- PULS2021 - Ablösung Personal- und Lohnabrechnungssystem
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 72200000 - Softwareprogrammierung und -beratung, | | 48100000 - Branchenspezifisches Softwarepaket, | | 48900000 - Diverse Softwarepakete und Computersysteme |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die bestehende SAP HCM Stäfa Lösung für die zentrale Führung der Organisations-, Personen- und Anstellungsdaten sowie für die Payroll soll per 1. Januar 2021 mittels "greenfield approach" auf den SAP HCM CE Standard überführt werden.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 36 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.07.2019 und Ende 31.03.2021
3. Bedingungen3.6 Subunternehmer- Gefordert ist GU, Subunternehmer sind zugelassen
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 9 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.11.2018
bis
11.01.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap / Amtsblatt des Kantons Aargau
4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1.Gegen diese Ausschreibung kann innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit der Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Aargau, Obere Vorstadt 40, 5001 Aarau, Beschwerde erhoben werden. Der Stillstand der Fristen gemäss Zivilprozessrecht gilt nicht.
2.Die Beschwerde ist schriftlich einzureichen und muss einen Antrag sowie eine Begründung enthalten. Das heisst, es ist a)anzugeben, wie das Verwaltungsgericht entscheiden soll, und b)darzulegen, aus welchen Gründen diese andere Entscheidung verlangt wird.
3.Auf eine Beschwerde, welche den Anforderungen gemäss den Ziffern 1. und 2. nicht entspricht, wird nicht eingetreten.
4.Die angefochtene Ausschreibung ist anzugeben, allfällige Beweismittel sind zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen. Die Eingabe ist zu unterzeichnen.
5.Das Beschwerdeverfahren ist mit einem Kostenrisiko verbunden, das heisst die unterliegende Partei hat in der Regel die Verfahrenskosten sowie gegebenenfalls die gegnerischen Anwaltskosten zu bezahlen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Kanton Aargau, DFR, Abteilung Personal und Organisation
Service organisateur/Entité organisatrice: Kanton Aargau
Departement Finanzen und Ressourcen
Abteilung Personal und Organisation, à l'attention de Sergio Carlesso,
Tellistrasse 67,
5001
Aarau,
Suisse,
E-mail:
sergio.carlesso@ag.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- PULS2021 - Ablösung Personal- und Lohnabrechnungssystem
2.2 Description détaillée des tâches- Die bestehende SAP HCM Stäfa Lösung für die zentrale Führung der Organisations-, Personen- und Anstellungsdaten sowie für die Payroll soll per 1. Januar 2021 mittels "greenfield approach" auf den SAP HCM CE Standard überführt werden.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 72200000 - Services de programmation et de conseil en logiciels, | | 48100000 - Logiciels pour l'industrie, | | 48900000 - Logiciels et systèmes informatiques divers |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 14.01.2019 Heure: 11:00
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