Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
AG
16.11.2018 Publikationsdatum Simap: 16.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Baden, Planung und Bau
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Baden, Planung und Bau,
zu Hdn. von
Stadt Baden, Planung und Bau, Roter Turm, Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
0562008270,
E-Mail:
planung.bau@baden.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Baden, Planung und Bau,
zu Hdn. von
Stadt Baden, Planung und Bau, Roter Turm, Rathausgasse 5,
5401
Baden,
Schweiz,
Telefon:
0562008270,
E-Mail:
planung.bau@baden.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 23.11.2018
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 13.12.2018 Uhrzeit: 11:45
1.5 Datum der Offertöffnung:- 13.12.2018, Uhrzeit:
15:00, Ort:
Baden
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Zweistöckiger Doppelkindergarten in Holzbau in Modul- oder herkömmlicher Bauweise
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 6-259
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214100 - Bauarbeiten für Kindergärten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2 - Gebäude |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 300 - Rohbauarbeiten,
| | 400 - Sanitär-, Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen,
| | 500 - Elektro und Telekommunikation,
| | 600 - Ausbauarbeiten |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Baden
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 12 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 04.03.2019 und Ende 01.07.2019
- Bemerkungen: Der Baubeginn kann sich ändern in Abhängigkeit der Konstruktionsweise, der Bewilligungsverfahren und den Terminen der Baumeisterleistungen bzw. Fundamente
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.8 Rechtsmittelbelehrung- 1. Falls Sie mit dieser Ausschreibung nicht einverstanden sind, können Sie dies innert einer nicht erstreckbaren Frist von 10 Tagen seit Zustellung dem Stadtrat schriftlich mitteilen.
2. Die schriftliche Mitteilung ist an keine Bedingungen geknüpft. Sie kann einen Antrag und eine Begründung enthalten. 3. Vorbehältlich besonderer Bestimmungen, ist das Verfahren vor dem Stadtrat unentgeltlich. Ein Anspruch auf Ersetzung allfälliger Parteikosten besteht nicht. 4. Ohne schriftliche Mitteilung innert 10 Tagen wird die Ausschreibung rechtskräftig
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