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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1047365
16.11.2018|Projekt-ID 179127|Meldungsnummer 1047365|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 16.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadtverwaltung Dübendorf
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadtverwaltung Dübendorf, Stabstelle Stadtplanung,  zu Hdn. von Marco Forster, Usterstrasse 2,  8600  Dübendorf,  Schweiz,  Telefon:  044 801 67 25,  E-Mail:  marco.forster@duebendorf.ch,  URL www.duebendorf.ch

1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken

Stadtverwaltung Dübendorf, Stabstelle Stadtplanung,  zu Hdn. von Marco Forster, Usterstrasse 2,  8600  Dübendorf,  Schweiz,  Telefon:  044 801 67 25,  E-Mail:  marco.forster@duebendorf.ch

1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge

Datum: 07.01.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Selektives Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Planerleistungen für ein Konzept der räumlichen Entwicklung sowie die Gesamtrevision der Richt- und Nutzungsplanung der Stadt Dübendorf

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71410000 - Stadtplanung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gesucht wird ein Planungsbüro (Arbeitsgemeinschaften zugelassen), welches für die Stadt die fachübergreifende inhaltliche Bearbeitung des Konzepts der räumlichen Entwicklung und der Gesamtrevision der Richt- und Nutzungsplanung übernimmt. Die Bearbeitung erfolgt aufeinander aufbauend (Konzept räuml. Entwicklung, Richtplanung, Nutzungsplanung), soll aber aus einer Hand erfolgen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Dübendorf

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2019, Ende: 30.06.2022
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Verzögerung des Prozesses, bis zur Genehmigung der Planungsmittel durch den Kanton

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2019 und Ende 30.06.2022
Bemerkungen: Der Auftrag endet nach Genehmigung der Planungsmittel durch den Kanton

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer

5

3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer

01.02.2019

3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes

29.03.2019

3.13 Sprachen

Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch

3.14 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation

unter www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 16.11.2018  bis  21.12.2018
Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Teilnahmeunterlagen: Der Aufgabenbeschrieb für die 1. Stufe (Präqualifikation) und die Bewerbungsunterlagen können ab dem 16. November 2018 unter www.simap.ch und www.duebendorf.ch bezogen werden.

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Stadtverwaltung Dübendorf
Service organisateur/Entité organisatrice: Stadtverwaltung Dübendorf, Stabstelle Stadtplanung, à l'attention de  Marco Forster,  Usterstrasse 2,  8600  Dübendorf,  Suisse,  Téléphone:  044 801 67 25,  E-mail:  marco.forster@duebendorf.ch,  URL www.duebendorf.ch

1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Planerleistungen für ein Konzept der räumlichen Entwicklung sowie die Gesamtrevision der Richt- und Nutzungsplanung der Stadt Dübendorf

2.2 Description détaillée des tâches

Le conseil municipal de la ville de Dübendorf effectue une procédure d'adjudication sélective selon la loi fédérale sur les marchés publics pour les prestations de mandataire en vue de la révision totale du plan directeur et d'affectation local. Il s'agit de trouver un bureau spécialisé en aménagement du territoire pour élaborer de manière interdisciplinaire les contenus d'un projet de territoire communal, de la révision du plan directeur et du plan d'affectation local y compris le règlement local. L'offre soumis doit contenir l'ensemble de tous ces éléments.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71410000 - Services d'urbanisme

2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché

Date: 07.01.2019 Heure: 16:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.