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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1047461
23.11.2018|Projekt-ID 179150|Meldungsnummer 1047461|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 23.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Baudirektion Kanton Zürich Tiefbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Baudirektion Kanton Zürich
Tiefbauamt
Projektieren und Realisieren,  zu Hdn. von Mühlenthaler Daniel, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  043 259 31 10,  E-Mail:  daniel.muehlenthaler@bd.zh.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Kanton Zürich, Baudirektion,Teifbauamt,  zu Hdn. von Frau Patricia Bönsel, Büro W317, Walcheplatz 2,  8090  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  patricia.boensel@bd.zh.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.12.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 14.01.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.01.2019, Uhrzeit:  09:00, Bemerkungen:  Offertöffnung nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Submission: Instandsetzung UEF Fischeracher 176-008

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

176-008.10002

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Aufgrund der in den Besonderen Bestimmungen genannten Pos.-Nr. 143 genannten Mengen.

2.7 Ort der Ausführung

Gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.04.2019 und Ende 20.09.2019
Bemerkungen: Die Ausführungstermine werden im Rahmen der Vertragsunterzeichnung definiert. Die Hauptarbeiten werden während einer viermonatigen Vollsperrung der Brückenplatte ausgeführt.

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.