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21.11.2018|Projekt-ID 179108|Meldungsnummer 1047481|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  21.11.2018
Publikationsdatum Simap: 21.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt (IBS), Facility Management & Bewirtschaftung
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.12.2018
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 11.12.2018 per Mail mit dem Betreff «Fragen Ausschreibung Malerarbeiten» an jeanine.eugster@planconsult.ch zu richten. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 18.12.2018 auf www.simap.ch publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.01.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: Malerarbeiten bei Mieterwechseln" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem mobilen Datenträger (USB-Stick) abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

16.01.2019, Uhrzeit:  15:00

1.6 Art des Auftraggebers

Kanton

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Malerarbeiten bei Mieterwechseln für Immobilien Basel-Stadt, Rahmenvertrag nach BKP 285 Malerarbeiten

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 285 - Innere Oberflächenbehandlungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Ausschreibung richtet sich an Firmen, die Malerarbeiten bei Mieterwechseln in Wohnliegenschaften anbieten.
Pro Jahr finden in den von IBS im Rahmen des Finanzvermögens betreuten Immobilienportfolios um die 200 Mieterwechsel statt (Vergleichsjahre 2017/2018). Diese Leistungen sind Gegenstand der Ausschreibung. Es ist beabsichtigt, einen Rahmenvertrag mit 8 Rahmenvertragspartnern abzuschliessen.

2.7 Ort der Ausführung

Grossraum Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.05.2019, Ende: 30.04.2023
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Es besteht die Möglichkeit, den Vertrag viermal um je ein Jahr zu verlängern.

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 60% 
Ausbildung und Erfahrung des Mandatsleiters  Gewichtung 15% 
Qualitätssicherung und Leistungserbringung  Gewichtung 13% 
Zuverlässigkeit und Zusammenarbeit  Gewichtung 12% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2019 und Ende 30.04.2023
Bemerkungen: Es besteht die Möglichkeit, den Vertrag viermal um je ein Jahr zu verlängern.

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

a. Einhaltung der Arbeitsbedingungen gem. §5 sowie Nachweis und Kontrolle gem. §6 des Gesetzes über öffentliche Beschaffungen des Kantons Basel-Stadt.
b. Bestätigung der Steuerbehörden
c. Detaillierter Betreibungsregisterauszug
d. Kenntnisse des Mandatsleiters

3.5 Bietergemeinschaft

Nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

Nicht zugelassen

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Nachweis von 2 für zwei verschiedene Immobilienverwaltungen bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzaufträgen des Anbieters, welche jeweils die folgenden Kriterien erfüllen:
• Ausführungszeitraum: In den letzten fünf Jahren ausgeführt
• Leistungsumfang: Auftragsvolumen zirka CHF 2’500.-
• Leistungsart: Malerarbeiten bei Mieterwechsel
• Auftraggeber: Immobilienverwaltung

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

90 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 88/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Finanzdepartement des Kantons Basel-Stadt, Immobilien Basel-Stadt (IBS), Facility Management & Bewirtschaftung
Service organisateur/Entité organisatrice: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen,  Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Suisse,  Téléphone:  061 267 91 76,  E-mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Travaux de peinture pour les changements de locataires

2.2 Description détaillée du projet

Le service demandeur cité au point 1.1 se procure l’objet visé au point 2.5. Toutes les tâches nécessaires à l’établissement des offres sont indiquées en allemand dans le cahier des charges ainsi que dans la documentation générale.
En résumé, la prestation suivante doit être fournie: «Travaux de peinture pour les changements de locataires» dans le domaine du type d’ordre indiqué au point 2.5. Les données concernant le lieu d’exécution et la date sont précisées aux points 2.7 et 2.13. Pour de plus amples informations, veuillez consulter le dossier complet en langue allemande.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45210000 - Travaux de construction de bâtiments
Baukostenplannummer (BKP): 285 - Traitement des surfaces intérieures

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 16.01.2019 Heure: 15:00