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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1047763
20.11.2018|Projekt-ID 179205|Meldungsnummer 1047763|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 20.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Einwohnergemeinde Rapperswil BE
Beschaffungsstelle/Organisator: Einwohnergemeinde Rapperswil BE
Bauverwaltung,  zu Hdn. von Adrian von Gunten, Hauptstrasse 29,  3255  Rapperswil BE,  Schweiz,  Telefon:  031 879 77 77,  E-Mail:  adrian.vongunten@rapperswil-be.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

06.12.2018

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 18.01.2019

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.01.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Offenes Beschaffungsverfahren für Architekturleistungen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71200000 - Dienstleistungen von Architekturbüros

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sanierung und Erweiterung Verwaltungsgebäude Rapperswil BE gemäss Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

3255 Rapperswil BE

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 18.02.2019, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 18.02.2019 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 20.11.2018  bis  18.01.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde beim Regierungsstatthalteramt Seeland, Amthaus, Stadtplatz 33, 3270 Aarberg, angefochten werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angaben von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Einwohnergemeinde Rapperswil BE
Service organisateur/Entité organisatrice: Einwohnergemeinde Rapperswil BE Bauverwaltung, à l'attention de  Adrian von Gunten,  Hauptstrasse 29,  3255  Rapperswil BE,  Suisse,  Téléphone:  031 879 77 77,  E-mail:  adrian.vongunten@rapperswil-be.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

procédure d'approvisionnement ouvert de services d'achritecture

2.2 Description détaillée des tâches

rénovation et extension du bâtiment administratif de Rapperswil BE selon le dossier d'appel d' offres

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  71200000 - Services d'architecture

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 18.01.2019