Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1048855
30.11.2018|Projekt-ID 179548|Meldungsnummer 1048855|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Forchbahn AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Forchbahn AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,  8127  Forch,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 288 11 96,  E-Mail:  tobias.mueller@forchbahn.ch,  URL www.forchbahn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Nur Eingabe per Post möglich:
Forchbahn AG
Infrastruktur,  zu Hdn. von Tobias Müller, Kaltensteinstrasse 32,  8127  Forch,  Schweiz,  Telefon:  +41 43 288 11 96,  E-Mail:  tobias.mueller@forchbahn.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

14.12.2018
Bemerkungen: Fragen der Anbieter werden bis am 21.12.2018 beantwortet. Die Anworten werden allen Anbietern per Simap zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 28.01.2019 Uhrzeit: 23:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Angebote müssen schriftlich und verschlossen mit der Aufschrift "Submission Tunnel Zumikon, Fahrbahnsystem, nicht öffnen" bis 28.01.2018 um 23:30 Uhr bei der Beschaffungsstelle eingetroffen sein (Poststempel ist nicht massgebend).

1.5 Datum der Offertöffnung:

29.01.2019, Uhrzeit:  11:00, Ort:  8127 Forch, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Nach erfolgter Vergabe durch den Verwaltungsrat der Forchbahn AG (Termin 29.04.2019)wird dem Anbieter auf Wunsch ein anonymisiertes Offertöffnungsprotokoll zugestellt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Lieferauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Lieferauftrages

Werkvertrag

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Tunnel Zumikon, Fahrbahnsystem

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

433

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60210000 - Öffentlicher Schienentransport/öffentliche Schienenbeförderung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Fabrikation und Lieferung eines Schienenbefestigungssystems für die Erstellung einer Festen Fahrbahn für die Forchbahn im Tunnel Zumikon.

2.7 Ort der Lieferung

8126 Zumikon und Umgebung

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2020, Ende: 31.12.2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Aufgrund der in den Ausschreibungsunterlagen genannten Kriterien

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2020 und Ende 31.12.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.4 Einzubeziehende Kosten

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.5 Bietergemeinschaft

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.6 Subunternehmer

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.12.2018
Kosten :   CHF 0.00

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

24 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.11.2018  bis  17.01.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Forchbahn AG
Service organisateur/Entité organisatrice: Forchbahn AG Infrastruktur, à l'attention de  Tobias Müller,  Kaltensteinstrasse 32,  8127  Forch,  Suisse,  Téléphone:  +41 43 288 11 96,  E-mail:  tobias.mueller@forchbahn.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Tunnele Zumikon, System Schienenbefestigung

2.2 Description détaillée des produits

Fabrikation und Lieferung eines Schienenbefestigungssystems für die Erstellung einer Festen Fahrbahn für die Forchbahn im Tunnel Zumikon.

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  60210000 - Services de transport ferroviaire public

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 28.01.2019 Heure: 23:30
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.