Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1049299
26.11.2018|Projekt-ID 179622|Meldungsnummer 1049299|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 26.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Schweizerische Bundesbahnen SBB
Beschaffungsstelle/Organisator: SBB Informatik,  zu Hdn. von Herrn Daniel Angehrn, Lindenhofstrasse 1, Worblaufen,  3000  Bern 65,  Schweiz,  E-Mail:  it.sdl@sbb.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

10.12.2018
Bemerkungen: Fragen im Zusammenhang mit den vorliegenden Angebotsunterlagen können bis am 10.12.2018 um 11.00 Uhr, unter Verwendung des Anhangs „Fragen AGU+Vertrag“ an die E-Mail it.sdl@sbb.ch mit dem Betreff «IT-SED: Fragen zu AGU» gestellt werden. Das Formular ist als Word-Dokument zu übermitteln.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 16.01.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Eingabe des Angebots muss spätestens am 16.01.2019 (Datum des Poststempels) per Einschreiben an obenstehende Adresse erfolgen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

18.01.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IT-SED - ICT-Servicedesk

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Sinn und Zweck der vorliegenden Ausschreibung ist die Auswahl von zwei kompetenten strategischen Partnern für den Bezug resp. Abruf von ICT-Servicedesk-Agents für das ICT-Servicedesk der SBB Informatik. Zur Erfüllung dieser Aufgaben werden Angebote von Unternehmen gesucht, die:
• über fundiertes Knowhow und Erfahrung im Staffing für den Bereich ICT-Servicedesk im Rahmen von Personalverleih verfügen,
• über kompetente ICT-Servicedesk-Agents mit Kenntnissen der Landessprachen deutsch und französisch sowie italienisch in ihrem Netzwerk verfügen, die in der Lage sind, Einsätze vor Ort im Raum Bern wahrzunehmen.

Den vollständigen Beschaffungsgegenstand ist aus den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Die Leistungen sind zwingend bei der SBB (Worblaufen/Bern oder anderen Standorten der SBB) zu erbringen.

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 15.04.2019
Bemerkungen: Die Leistungserbringung beginnt voraussichtlich am 15.04.2019 bzw. nach Unterzeichnung des Vertrags.

3. Bedingungen

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

Bietergemeinschaften sind nicht zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Subunternehmen sind bereits bei der Einreichung des Angebots als Subunternehmer zu deklarieren und werden durch die SBB nach entsprechender Prüfung zugelassen.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.3 Begehungen

Die Verhandlungen bleiben vorbehalten.

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die SBB vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Die SBB behält sich das Recht vor, neue gleichartige Aufträge, die sich auf den vorliegenden Grundauftrag beziehen, nach dem freihändigen Verfahren zu vergeben (Art. 36 Abs. 2 lit. d VöB).