Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Bauma
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeinde Bauma Abteilung Hochbau und Liegenschaften, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
E-Mail:
Roberto.Froehlich@bauma.ch
1.2 Teilnahmeanträge sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Bauma
Abteilung Präsidiales + Sicherheit,
zu Hdn. von
Herrn Roberto Fröhlich, Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Schweiz,
E-Mail:
Roberto.Froehlich@bauma.ch
1.4 Schlusstermin für die Einreichung der Teilnahmeanträge- Datum: 17.01.2019 Uhrzeit: 11:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 17.01.2019, Uhrzeit:
14:00
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Selektives Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Hallenbad Bauma
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Hallenbad Bauma
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen |
Baukostenplannummer (BKP): | 29 - Honorare |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Generalplanerleistungen (umfassend die Planungsbereiche Architektur, Bauingenieur, Elektro-, Heizungs-, Lüftungsingenieur sowie Schwimmbadfachplaner) für räumliche und betriebliche Anpassungen (geringfügige Erweiterungen) sowie der Sanierung der Haus- und Schwimmbadtechnik.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Bauma
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 30.04.2019, Ende: 29.12.2023
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 06.05.2019 und Ende 28.12.2023
- Bemerkungen: Ausführungsplanung vorbehältlich Objektkreditgenehmigung.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Teilnahmeunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Anzahl max. zugelassener Teilnehmer- 5
3.11 Vorgesehener Termin für die Bestimmung der ausgewählten Teilnehmer- 31.01.2019
3.12 Vorgesehene Frist für die Einreichung des Angebotes- 19.03.2019
3.13 Sprachen- Sprachen für Teilnahmeanträge: Deutsch
3.14 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.15 Bezugsquelle für Teilnahmeunterlagen zur Präqualifikation-
unter
www.simap.ch
Teilnahmeunterlagen für die Präqualifikation sind verfügbar ab: 30.11.2018
bis
16.01.2019 Sprache der Teilnahmeunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Bauma
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Bauma
Abteilung Hochbau und Liegenschaften,
Dorfstrasse 41,
8494
Bauma,
Suisse,
E-mail:
Roberto.Froehlich@bauma.ch
1.2 Obtention des documents de participation pour la phase de sélection-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Sanierung Hallenbad Bauma
2.2 Description détaillée des tâches- Generalplanerleistungen (umfassend die Planungsbereiche Architektur, Bauingenieur, Elektro-, Heizungs-, Lüftungsingenieur sowie Schwimmbadfachplaner) für räumliche und betriebliche Anpassungen (geringfügige Erweiterungen) sowie der Sanierung der Haus- und Schwimmbadtechnik.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 71000000 - Services d'architecture, services de construction, services d'ingénierie et services d'inspection |
Baukostenplannummer (BKP): | 29 - Honoraires |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt de la demande de participation au marché- Date: 17.01.2019 Heure: 11:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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