Support

Haben Sie Fragen oder benötigen Sie Unterstützung?
Häufige Fragen
Kontakt Simap-Helpdesk
Suche ändern
Sie können Ihre Suchkriterien ändern oder die Suche verfeinern
Stichwort:
Ort der Auftragserfüllung:
Zeitraum:
Heute

Laufende Woche

Laufendes Jahr

von
bis

Gesamt (letzte 3 Jahre)
Sie sind hier:
Startseite> Recherchieren> Einzelmeldungen

Ihre Ergebnisse

Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1049793
30.11.2018|Projekt-ID 179801|Meldungsnummer 1049793|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 30.11.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur, Zürichstrasse 8, 8124 Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Fild + Partner GmbH, Zürichstrasse 25a,  8124  Maur,  Schweiz,  Telefon:  043 366 20 00,  E-Mail:  info@fild-partner.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeinde Maur
Einwohnerkontrolle
Vermerk "Im Brünneli", Zürichstrasse 8,  8124  Maur,  Schweiz,  E-Mail:  carol.guentert@maur.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

Bemerkungen: Es werden keine Fragen beantwortet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.01.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

11.01.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Gemeinde Maur, Gemeindeverwaltung, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Einbauküchen

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45000000 - Bauarbeiten
Baukostenplannummer (BKP): 258 - Kücheneinrichtungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Teilsanierung von 3 Mehrfamilienhäuser
_ Küchen- und Badsanierung von 24 Wohnungen _ Sanierung von 6 Steigsträngen
Spezielles: Sanierung in bewohntem Zustand
Ausbaustandard: normal

Raumprogramm
Haus 1 +2 (Im Brünneli 18 und 20)
_ UG, EG, 1. + 2. OG sowie DG
Haus 3 (Im Brünneli 20a)
_ UG, EG, OG und DG
Gemeinsame Tiefgarage
Feuerwehrdepot

2.7 Ort der Ausführung

Im Brünneli 18, 20 und 20a, 8127 Forch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.12.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.02.2019 und Ende 31.12.2019
Bemerkungen: Siehe Grobterminprogramm

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.11.2018  bis  31.12.2018
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Maur Abteilung Liegenschaften, à l'attention de  Carol Güntert,  Zürichstrasse 8,  8124  Maur,  Suisse,  Téléphone:  043 366 13 86,  E-mail:  carol.guentert@maur.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Text

2.2 Description détaillée du projet

Text

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45000000 - Travaux de construction
Baukostenplannummer (BKP): 258 - Agencements de cuisine

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 10.01.2019 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.