Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 30.11.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Maur, Zürichstrasse 8, 8124 Maur
Beschaffungsstelle/Organisator: Fild + Partner GmbH, Zürichstrasse 25a,
8124
Maur,
Schweiz,
Telefon:
043 366 20 00,
E-Mail:
info@fild-partner.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeinde Maur
Einwohnerkontrolle Vermerk "Im Brünneli", Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Schweiz,
E-Mail:
carol.guentert@maur.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen
- Bemerkungen: Es werden keine Fragen beantwortet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 10.01.2019 Uhrzeit: 15:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.01.2019, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Gemeinde Maur, Gemeindeverwaltung, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Einbauküchen
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 258 - Kücheneinrichtungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Teilsanierung von 3 Mehrfamilienhäuser
_ Küchen- und Badsanierung von 24 Wohnungen _ Sanierung von 6 Steigsträngen Spezielles: Sanierung in bewohntem Zustand Ausbaustandard: normal
Raumprogramm Haus 1 +2 (Im Brünneli 18 und 20) _ UG, EG, 1. + 2. OG sowie DG Haus 3 (Im Brünneli 20a) _ UG, EG, OG und DG Gemeinsame Tiefgarage Feuerwehrdepot
2.7 Ort der Ausführung- Im Brünneli 18, 20 und 20a, 8127 Forch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.02.2019, Ende: 31.12.2019
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.02.2019 und Ende 31.12.2019
- Bemerkungen: Siehe Grobterminprogramm
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.11.2018
bis
31.12.2018 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaften
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeinde Maur
Abteilung Liegenschaften, à l'attention de Carol Güntert,
Zürichstrasse 8,
8124
Maur,
Suisse,
Téléphone:
043 366 13 86,
E-mail:
carol.guentert@maur.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Text
2.2 Description détaillée du projet- Text
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 258 - Agencements de cuisine |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 10.01.2019 Heure: 15:00
Remarques: Il peut être recouru par écrit contre la présente publication, auprès du Tribunal administratif du canton de Zurich, dans un délai de 10 jours comptés de la parution de la publication. Adresse pour le dépôt du recours: Tribunal administratif du canton de Zurich, Militärstrasse 36, case postale, 8090 Zurich. Le mémoire de recours doit être remis en double exemplaire; il doit comporter une requête dûment motivée. La décision contestée doit être jointe à l'envoi. Les moyens de preuve seront indiqués avec précision et, si possible, également joints à l'envoi.
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