Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.12.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissgrid AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Markus Buchmann, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
markus.buchmann@swissgrid.ch,
URL
www.swissgrid.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Swissgrid AG,
zu Hdn. von
Markus Buchmann, Bleichemattstrasse 31,
5001
Aarau,
Schweiz,
E-Mail:
markus.buchmann@swissgrid.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 22.01.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.02.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Paket muss mit der Aufschrift versehen sein:
"Nicht öffnen, Ausschreibungsunterlagen Managed Storage"
1.5 Datum der Offertöffnung:- 18.02.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Managed Backup, Storage & SAN Services
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 180243
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 48000000 - Softwarepaket und Informationssysteme, | | 72000000 - IT-Dienste: Beratung, Software-Entwicklung, Internet und Hilfestellung, | | 72900000 - Computer-Backup-Dienste und Katalogkonvertierung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Swissgrid betreibt ihre IT-Systeme in Rechenzentren an zwei Standorten im Grossraum Zürich. Der Betrieb der Backup-, Storage- und SAN-Infrastruktur wird an einen IT-Dienstleister ausgelagert. Der Betrieb umfasst kontinuierliche Tätigkeiten rund um die Backup-, Storage- und SAN-Systeme wie die Verwaltung und Pflege der Dokumentation und der Qualitätsvorgaben, die Bereitstellung eines Helpdesks sowie Koordinationsleistungen mit Störungskoordination auch ausserhalb der regulären Arbeitszeiten.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Grossraum Zürich und Aarau
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.06.2019, Ende: 30.06.2024
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: 1. Heute noch nicht vorhersehbare und nicht geplante Erweiterung des jetzt zu realisierenden Dienstleistungsumfangs
2.10 Zuschlagskriterien- Preis exkl. MwSt.
Gewichtung 30%
Zusatzkriterien Z1 – Z7 in C3_Kriterienkatalog
Gewichtung 30% Präsentation
Gewichtung 10% Referenzen
Gewichtung 10% Lösungskonzept
Gewichtung 15% Vorbehalte zu Vertragsentwurf und AGB
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.06.2019
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.4 Einzubeziehende Kosten- gemäss Ausschreibungsunterlagen
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- zugelassen, gemäss Bedingungen in den Ausschreibungsunterlagen
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
EK1 Selbstdeklaration zur Firma EK2 Betreibungs- und Handelsregisterauszug EK3 Akzeptanz des Vertragsentwurfs und AGB EK4 Nachweis Sprachkompetenzen EK5 Referenzen EK6 Dienstleistungserbringung innerhalb der Schweiz EK7 Storage Zertifizierung EK8 Existierender 7*24 Support
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 08.01.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.12.2018
bis
08.01.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Nach unterzeichneter Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung ist der Anbieter berechtigt, die gesamten Ausschreibungsunterlagen von Swissgrid elektronisch zu erhalten. Alle an der Ausschreibung beteiligten Mitarbeitenden des Anbieters und der Subunternehmer sind entsprechend zu instruieren und sind gleichermassen an die Bedingungen der Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung gebunden. Die Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung der im Angebot berücksichtigten Subunternehmer ist dem Angebot beizulegen. Für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen ist die unterschriebene Geheimhaltungs- und Vertraulichkeitserklärung an folgende E-Mail zu senden: markus.buchmann@swissgrid.ch Original an: Swissgrid AG Markus Buchmann Bleichemattstrasse 31 Postfach 5001 Aarau
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Ablauf:
Die 3 besten Anbieter nach der Evaluation werden zur Anbieterpräsentation eingeladen. Die 2 besten Anbieter nach der Anbieterpräsentation werden zur Vertragsverhandlung eingeladen.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
|