Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
10.12.2018 Publikationsdatum Simap: 10.12.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Balgach
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Balgach Turnhallestrasse 1 9436 Balgach,
zu Hdn. von
Gemeinderatskanzlei, Turnhallestrasse 1,
9436
Balgach,
Schweiz,
Telefon:
058 228 80 50,
E-Mail:
heidi.romer@balgach.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Balgach
Turnhallestrasse 1 9436 Balgach,
zu Hdn. von
Gemeinderatskanzlei, Turnhallestrasse 1,
9436
Balgach,
Schweiz,
Telefon:
0582288050,
E-Mail:
heidi.romer@balgach.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 04.02.2019 Uhrzeit: 12:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 06.02.2019, Uhrzeit:
12:00, Ort:
Balgach
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Sanierung Unterer Bühl
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- 2017-2154
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 102 - Besondere Bestimmungen,
| | 111 - Regiearbeiten,
| | 112 - Prüfungen,
| | 113 - Baustelleneinrichtung,
| | 117 - Abbrüche und Demontagen,
| | 151 - Bauarbeiten für Werkleitungen,
| | 211 - Baugruben und Erdbau,
| | 221 - Fundationsschichten für Verkehrsanlagen,
| | 222 - Abschlüsse, Pflästerungen, Plattendecken und Treppen,
| | 223 - Belagsarbeiten,
| | 237 - Kanalisationen und Entwässerungen,
| | 241 - Ortbetonbau |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Strassensanierung inkl. Werkleitungbau
2.7 Ort der Ausführung- Bühlstrasse / Breitestrasse Balgach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 17 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Fertigstellungsarbeiten / Deckbelag im 2020
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 11.03.2019 und Ende 13.12.2019
- Bemerkungen: Aufgrund Weihnachtsmarkt und/oder Baufortschritt behält sich die Bauherrschaft vor, Teile der Leistungen im 2020 aufzuführen / zu beenden.
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 18.01.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.10.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
CDS Bauingenieure AG Berneckerstrasse 231 9435 Heerbrugg,
zu Hdn. von
Patrick Elsensohn, Berneckerstrasse 231,
9435
Heerbrugg,
Schweiz,
Telefon:
079 952 40 51,
Fax:
071 726 11 56,
E-Mail:
pelsensohn@cds-bauingenieure.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 10.12.2018
bis
04.02.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Ausschreibungsunterlagen werden ausschliesslich elektronisch versendet.
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
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