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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1051085
07.12.2018|Projekt-ID 180133|Meldungsnummer 1051085|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.12.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Uster, Abteilung Bau, Infrastrukturbau und Unterhalt
Beschaffungsstelle/Organisator: TBF + Partner AG,  zu Hdn. von Christian Fux, Beckenhofstrasse 35, Postfach,  8042  Zürich,  Schweiz,  E-Mail:  cf@tbf.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

ARA Jungholz, Seestrasse 171, Postfach,  8610  Uster,  Schweiz,  E-Mail:  joerg.ringwald@uster.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

11.01.2019
Bemerkungen: Die Antworten auf die eingegangenen Fragen werden allen Anbietern schriftlich bis Freitag, 18.01.2019 zugestellt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 04.02.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Datum des Poststempels, A-Post (Briefpost) oder Express (Paketpost)

1.5 Datum der Offertöffnung:

08.02.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  nicht öffentlich, Bemerkungen:  Über die Offertöffnung wird ein Protokoll geführt, das innert Wochenfrist an alle Anbieter versendet wird.

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[12] Architektur; technische Beratung und Planung und integrierte technische Leistungen; Stadt- und Landschaftsplanung; zugehörige wissenschaftliche und technische Beratung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Generalplaner Sanierung Schlammbehandlung

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

23665

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  71000000 - Dienstleistungen von Architektur-, Konstruktions- und Ingenieurbüros und Prüfstellen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Generalplanung für die Sanierung Schlammbehandlung, sowie die Verschiebung resp. einen Ersatzneubau der Gasverwertungsanlage auf der ARA Jungholz in Uster. Der Auftrag umfasst insbesondere die Leistungen der Gesamtprojektleitung, die Projektierung von Vor- bis und mit Ausführungsprojekt, die Ausschreibung der erforderlichen Lieferungen und Arbeiten, die Bau- und Fachbauleitung sowie die Ausführungsüberwachung und Abnahmen.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

ARA Jungholz, Seestrasse 171, 8610 Uster

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 08.05.2019, Ende: 30.08.2025
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Bei Bauverzögerungen unbestimmter Art

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Offertpreis  Gewichtung 40 % 
Schlüsselpersonen (Erfahrung, Ausbildung, Referenzprojekte)  Gewichtung 40 % 
Auftragsverständnis (Auftragsanalyse)  Gewichtung 20 % 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 08.05.2019 und Ende 30.08.2025

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Gemäss Ausschreibungsunterlagen.
Obligatorische Begehung: Es findet eine obligatorische Begehung statt. Termin ist Freitag, 21.12.2018, 10.00 Uhr auf der ARA Jungholz, Seestrasse 171, 8610 Uster

3.5 Bietergemeinschaft

Die Bildung von Bietergemeinschaften ist nicht zulässig. Subplaner sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Anteil der Subplanerleistungen am gesamten Stundenaufwand der zu erbringenden Leistungen darf 30 % nicht überschreiten.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.