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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1051355
08.12.2018|Projekt-ID 180157|Meldungsnummer 1051355|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  BS  08.12.2018
Publikationsdatum Simap: 08.12.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Industrielle Werke Basel (IWB), Einkauf, Margarethenstrasse 40, 4002 Basel
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  Telefon:  061 267 91 76,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt,
Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,  4001  Basel,  Schweiz,  E-Mail:  kfoeb@bs.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.12.2018
Bemerkungen: Schriftliche Fragen sind bis am 15.12.2018 im Frageforum auf simap zu stellen. Eine Zusammenstellung der rechtzeitig eingegangenen Fragen mit den entsprechenden Antworten wird bis am 20.12.2018 auf simap publiziert. Es werden keine mündlichen Auskünfte erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 10.01.2019 Uhrzeit: 14:30, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Angebote sind vollständig ausgefüllt im verschlossenen Umschlag versehen mit der Aufschrift "Angebot: IWB, Tiefbauarbeiten Hafenstrasse" einzureichen und müssen spätestens zur angegebenen Einreichungsfrist (Datum/Uhrzeit) bei der Kantonalen Fachstelle für öffentliche Beschaffungen vorliegen.
Alle Dokumente sind in Papierform und auf einem USB-Stick abzugeben.
Die Angebote können per Post an die Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen geschickt (Datum des Poststempels nicht massgebend) oder werktags von 8.00-12.15 Uhr und 13.15-17.00 Uhr (Freitags bis 16.00 Uhr) im Kundenzentrum des Bau- und Verkehrsdepartementes im Erdgeschoss abgegeben werden.
Anbietende sind berechtigt, bei der Öffnung der Angebote direkt nach Ablauf der Einreichungsfrist im Sitzungszimmer 13 im Erdgeschoss anwesend zu sein.

1.5 Datum der Offertöffnung:

10.01.2019, Uhrzeit:  14:30

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

IWB, Tiefbauarbeiten Hafenstrasse

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Baukostenplannummer (BKP): 411 - Baumeisterarbeiten

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Gegenstand der Beschaffung sind die Baumeisterarbeiten für den Ersatz von ca. 380 m Wasserversorgungsleitungen, an grössten Teils neuer Lage inkl. der Erstellung der notwendigen Grabarbeiten. Verfüllen der best. Leitungen nach Inbetriebnahme der neuen Wasserleitung.

2.7 Ort der Ausführung

Hafenstrasse, Basel

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 25.02.2019
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Angebotspreis  Gewichtung 40% 
Referenzen Schlüsselpersonal  Gewichtung 60% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Bemerkungen: Arbeitsbeginn: Ende Februar / Anfangs März 2019
Abschluss der Arbeiten: ca. August / September 2019

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Allgemeine Teilnahmebedingungen
- Einhaltung der orts- und branchenüblichen Arbeitsbedingungen
- Bestätigung der wirtschaftlichen Anforderungen
- Akzeptanz des Vertragsentwurfs
- Ausbildungsbestätigung "Sicherheit bei Tiefbauarbeiten im Bereich von IWB Werkleitungen"
- Bestätigung der MwSt.-Registrierung
- Vorlage einer Haftpflichtversicherung
- Bestätigung des IWB-Verhaltenskodex
Die detaillierten Vorgaben der allgemeinen Teilnahmebedingungen finden sich in den weiteren Ausschreibungsunterlagen.

3.5 Bietergemeinschaft

Sind zugelassen.

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist nach vorgängiger Zustimmung der IWB zulässig. Die vorgesehenen Subunternehmen sind in der Selbstdeklaration vollständig anzugeben. Der Anbieter stellt sicher, dass der Subunternehmer die erforderlichen gesetzlichen Bestimmungen ebenfalls vollständig einhält.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
gemäss Kapitel 3.8

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Referenz Anbieter:
Der Anbieter weist nach, in den letzten 10 Jahren über einen ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrag der anbietenden Firma resp. Bietergemeinschaft (solidarisch haftende Partner in einer Bietergemeinschaft) zu verfügen, welcher bezüglich Leistungsart (Ausführung von Tiefbauarbeiten) und Leistungsumfang (Auftragswert mind. CHF 150'000) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar ist.

Referenzen Schlüsselpersonal:
Der Anbieter weist nach, dass der Polier und der Bauführer über je einen bereits ausgeführten vergleichbaren Referenzauftrag verfügen, welche bezüglich Leistungsart (Ausführung von Tiefbauarbeiten) und Leistungsumfang (Auftragswert mind. je CHF 150'000) mit der ausgeschriebenen Leistung vergleichbar sind und innert den letzten 10 Jahren ausgeführt wurden.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Es gibt keine Preisverhandlungen.
IWB behält sich vor, Anbieter vor dem Zuschlag zu einem Unternehmergespräch einzuladen. Die Unternehmergespräche dienen der vertieften Klärung von Fragen zum Angebot. Es besteht aber kein Anrecht auf ein Unternehmergespräch.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Kantonsblatt Basel-Stadt 93/2018
www.kantonsblatt.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, vom Publikationsdatum dieser Ausgabe des Kantonsblattes an gerechnet, beim Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel, schriftlich Rekurs eingereicht werden. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.