Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 07.12.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH
Bauamt / Liegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Rüti ZH Bauamt / Liegenschaften, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti ZH,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 10,
E-Mail:
bauamt@rueti.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Politische Gemeinde Rüti ZH
Bauamt / Liegenschaften, Breitenhofstrasse 30,
8630
Rüti ZH,
Schweiz,
Telefon:
055 251 32 10,
E-Mail:
bauamt@rueti.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 21.12.2018
- Bemerkungen: Die Fragen sind digital bis zum 21.12.2018 an folgende E-Mail-Adresse zu stellen:
bauamt@rueti.ch Projektbezeichnung: GU Neubau WohnWerk Rüti ZH Fragen werden auf simap beantwortet bis 14.01.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 01.02.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 04.02.2019, Uhrzeit:
10:00, Ort:
Bauamt Rüti
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Planung und Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Neubau WohnWerk
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45211341 - Bau von Wohnungen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Bauvorhaben umfasst ein Gebäudekörper in Holzelementbauweise. Das vorliegende Projekt umfasst 8 Wohnungen mit Wohnraum für 52 Personen.
2.7 Ort der Ausführung- Breitenhofstrasse (Nr. 40), 8630 Rüti ZH
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Gemäss den Angebotsunterlagen
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Gemäss Angebotsunterlagen
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 25.03.2019 und Ende 06.03.2020
- Bemerkungen: Details gemäss Submissionsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.12.2018
bis
31.01.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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