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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1051607
07.12.2018|Projekt-ID 180255|Meldungsnummer 1051607|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 07.12.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Politische Gemeinde Rüti ZH Bauamt / Liegenschaften
Beschaffungsstelle/Organisator: Politische Gemeinde Rüti ZH
Bauamt / Liegenschaften, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti ZH,  Schweiz,  Telefon:  055 251 32 10,  E-Mail:  bauamt@rueti.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Politische Gemeinde Rüti ZH
Bauamt / Liegenschaften, Breitenhofstrasse 30,  8630  Rüti ZH,  Schweiz,  Telefon:  055 251 32 10,  E-Mail:  bauamt@rueti.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

21.12.2018
Bemerkungen: Die Fragen sind digital bis zum 21.12.2018 an folgende E-Mail-Adresse zu stellen:
bauamt@rueti.ch
Projektbezeichnung: GU Neubau WohnWerk Rüti ZH
Fragen werden auf simap beantwortet bis 14.01.2019

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.02.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.02.2019, Uhrzeit:  10:00, Ort:  Bauamt Rüti

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Planung und Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Neubau WohnWerk

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45211341 - Bau von Wohnungen

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Das Bauvorhaben umfasst ein Gebäudekörper in Holzelementbauweise. Das vorliegende Projekt umfasst 8 Wohnungen mit Wohnraum für 52 Personen.

2.7 Ort der Ausführung

Breitenhofstrasse (Nr. 40), 8630 Rüti ZH

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

24 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Gemäss den Angebotsunterlagen

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Ja
Bemerkungen: Gemäss Angebotsunterlagen

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 25.03.2019 und Ende 06.03.2020
Bemerkungen: Details gemäss Submissionsunterlagen

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

12 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 07.12.2018  bis  31.01.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Keine

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.