Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
GR
17.12.2018 Publikationsdatum Simap: 17.12.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Psychiatrische Dienste Graubünden
Beschaffungsstelle/Organisator: Direktionsstab,
zu Hdn. von
Mariano Di Spirito, Loestrasse 220,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
mariano.dispirito@pdgr.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Leitung Direktionsstab, Loestrasse 220,
7000
Chur,
Schweiz,
E-Mail:
mariano.dispirito@pdgr.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 20.12.2018
- Bemerkungen: Fragen können an architektur@atelier-heini.ch gestellt werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 11.01.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Die Offerten sind mit der Post aufzugeben. Angebote ohne Stempel einer schweizerischen Poststelle oder mit unvollständig ausgefüllten oder abgeänderten Formularen sowie Eingaben ohne die verlangten Beilagen oder ohne den verlangten Vermerk (Ziff. 2.2 Projekttitel der Beschaffung) auf dem Eingabekuvert sind ungültig.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 16.01.2019, Uhrzeit:
11:00, Ort:
Chur, Bemerkungen:
Loestrasse 220 in Chur, Sitzungszimmer Arvenstube im EG, Hauptgebäude
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Pflegebetten und Nachttische
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 33192120 - Krankenhausbetten, | | 39143123 - Nachttische |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Möbel für Patientenzimmer Psychiatrie
2.7 Ort der Lieferung- Klinik Waldhaus in Chur und
Klinik Beverin in Cazis
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Unternehmervariante (zusätzlich zur Grundofferte)
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 02.04.2019 und Ende 30.12.2022
- Bemerkungen: Lieferung gemäss Ausschreibungsunterlagen
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Sind unzulässig (Art. 19 SubG)
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Gemäss SubG
4.6 Sonstige Angaben- - Begehung:
- Auskunftsstelle: (allgemeine Auskünfte zu simap unter www.simap.ch in der Rubrik "Support")
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch (mit Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen)
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit Publikation beim Verwaltungsgericht des Kantons Graubünden, Obere Plessurstrasse 1, 7001 Chur, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren sowie deren Begründung mit Angabe der Beweismittel zu enthalten.
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