Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 21.12.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau
Beschaffungsstelle/Organisator: Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur,
zu Hdn. von
Herrn Kurt Weibel, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
kurt.weibel@insel.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur, Sekretariat BB 6.1 - Zwischenbau, Personalhaus 6 / E05,
zu Hdn. von
Frau Jasmin Würfl, Freiburgstrasse,
3010
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
jasmin.wuerfl@insel.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 11.01.2019
- Bemerkungen: Die Fragen müssen über das Simap-Forum bis am 11.01.2019 gestellt werden. Die Antworten werden am 23.01.2019 im Forum publiziert.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 07.02.2019 Uhrzeit: 23:59
1.5 Datum der Offertöffnung:- 11.02.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau, SKP 250.0 Sanitärinstallationen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- SKP 250.0 / 84204089
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45000000 - Bauarbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Sanitäranlagen |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Das Baugebiet Zwischenbau und Baubereich 7.1 ist zwischen Friedbühlstrasse und dem sogenannten Friedbühlweg gelegen.
Die Realisierung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau für die Radio-Onkologie war ursprünglich mit der Aufstockung / Fertigstellung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Vollausbau zum Organ- und Tumorzentrum geplant. Damit der zwingende Austausch der Grossgeräte mit der Inbetriebnahme des Zwischenbaus sichergestellt werden kann, wurde die Planung- und Realisierung vor verschoben. Der unterirdische Neubau Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau wird neu unabhängig von der Fertigstellung des Organ- und Tumorzentrums realisiert. Der Zwischenbau verbindet zukünftig das neue Organzentrum mit dem Intensivbehandlungs, Notfall- und Operationszentrum (INO) über einen Verbindungsgang.
2.7 Ort der Ausführung- Friedbühlstrasse 17-19, 3010 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 01.04.2019, Ende: 31.12.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Z1 Angebotspreis
Gewichtung 85%
Z2 Organisaton
Gewichtung 10% Z3 Termine
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2019 und Ende 31.12.2020
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Ausländische Anbieter müssen ein Domizil (Postadresse) in der Schweiz bezeichnen (Art.15 Abs. 7 VRPG). Ohne eine solche Angabe gilt die Postadresse des Inselspitals (Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, Direktion Infrastruktur, BB 6.1 - Zwischenbau) als Zustelldomizil.
3.2 Kautionen / Sicherheiten- Gemäss Ziffer 4/5 der vorgesehenen Vertragsurkunde: Werkvertrag für Einzelleistungen. Auf der Seite 4+5.
3.3 Zahlungsbedingungen- Gemäss Ziffer 4 der vorgesehenen Vertragsurkunde: Werkvertrag für Einzelleistungen. Auf der Seite 4 - 60 Tage.
3.4 Einzubeziehende Kosten- Die Angebotspreise müssen sämtliche Kostenelemente wie Transport-, Versicherungs- und Inspektionskosten, Steuern wie Zölle und andere Einfuhrabgaben enthalten.
3.5 Bietergemeinschaft- Bietergemeinschaften sind zugelassen.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
Referenzen über die Ausführung von 3 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Projekte in den letzten 5 Jahren.
Unternehmerbezogenes Qualitätsmanagementsystem.
Ausreichende personelle Ressourcen zur termingerechten Realisierung der Bauvorhabens.
Erklärung über den Gesamtumsatz der Unternehmung in den der Ausschreibung vorangegangenen drei Jahre. Der gemittelte Jahresumsatz muss mindestens 6-fach so gross sein wie die Angebotssumme für die vorgesehene Aufgabe.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 09.01.2019
Kosten
:
CHF 300.00 Zahlungsbedingungen: Falls die Unternehmung die Ausschreibungsunterlagen nicht über die Simap-Plattform kostenlos herunterladen möchte, ist der Bezug der Ausschreibungsunterlagen schriftlich bei andre.luethy@bp-baurealisation.ch anzumelden. Die Bezugskosten der Ausschreibungsunterlagen auf einem Datenträger oder per E-Mail durch b+p kostet CHF 100.00.-. Der Versand der Ausschreibungsunterlagen ausgedruckt in Papierform durch b+p kostet CHF 300.00.-.
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch,
oder
zu beziehen von folgender Adresse: b+p baurealisation ag,
zu Hdn. von
André Lüthy, Europaplatz 1A,
3008
Bern,
Schweiz,
E-Mail:
andre.luethy@bp-baurealisation.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 21.12.2018
bis
05.02.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei bei der Gesundheits- und Fürsorgedirektion des Kantons Bern, Rathausgasse 1, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Inselspital, Universitätsspital Bern
Direktion Infrastruktur, Projektmanagement Infrastruktur
Service organisateur/Entité organisatrice: b+p baurealisation ag, à l'attention de André Lüthy,
Europaplatz 1A,
3008
Bern,
Suisse,
E-mail:
andre.luethy@bp-baurealisation.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch,
ou
à l'adresse suivante: Nom: b+p baurealisation ag, à l'attention de André Lüthy,
Europaplatz 1A,
3008
Bern,
Suisse,
E-mail:
andre.luethy@bp-baurealisation.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Insel Gruppe, Inselspital, Universitätsspital Bern, BB 6.1 - Zwischenbau, SKP 250.0 Sanitärinstallationen
2.2 Description détaillée du projet- Das Baugebiet Zwischenbau und Baubereich 7.1 ist zwischen Friedbühlstrasse und dem sogenannten Friedbühlweg gelegen.
Die Realisierung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau für die Radio-Onkologie war ursprünglich mit der Aufstockung / Fertigstellung des Neubaus Theodor-Kocher-Haus / Vollausbau zum Organ- und Tumorzentrum geplant. Damit der zwingende Austausch der Grossgeräte mit der Inbetriebnahme des Zwischenbaus sichergestellt werden kann, wurde die Planung- und Realisierung vor verschoben. Der unterirdische Neubau Theodor-Kocher-Haus / Zwischenbau wird neu unabhängig von der Fertigstellung des Organ- und Tumorzentrums realisiert. Der Zwischenbau verbindet zukünftig das neue Organzentrum mit dem Intensivbehandlungs, Notfall- und Operationszentrum (INO) über einen Verbindungsgang.
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45000000 - Travaux de construction |
Baukostenplannummer (BKP): | 25 - Installations sanitaires |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 07.02.2019 Heure: 23:59
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