Zuschlag- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
BS
22.12.2018 Publikationsdatum Simap: 22.12.2018
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Städtebau & Architektur, Hochbauamt
Beschaffungsstelle/Organisator: Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach,
4001
Basel,
Schweiz,
Telefon:
061 267 91 76,
E-Mail:
kfoeb@bs.ch
1.2 Art des Auftraggebers- Kanton
1.3
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.4
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.5
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Projekttitel der Beschaffung- Elsässerstrasse 209, Bürogebäude - BKP 224.0 Bedachungen Steildächer
2.2 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45261000 - Errichtung von Dachstühlen sowie Dachdeckarbeiten und zugehörige Arbeiten |
Baukostenplannummer (BKP): | 2240 - Deckungen geneigte Dächer |
Normpositionen-Katalog (NPK): | 351 - Spenglerarbeiten: Dachentwässerungen und Anschlussbleche,
| | 357 - Blitzschutzanlagen aussen,
| | 361 - Geneigte Dächer: Vorarbeiten, Rückbau und Instandsetzung,
| | 363 - Geneigte Dächer: Unterkonstruktionen und Deckungen,
| | 365 - Verglaste Einbauten in Dächern |
3. Zuschlagsentscheid3.1 Zuschlagskriterien- Gemäss Ausschreibung
3.2 Berücksichtigte Anbieter- Name: Eurodach AG, Fabrikstrasse 14,
4614
Hägendorf,
Schweiz
Preis (Gesamtpreis):
CHF 527'872.45 ohne MWSt.
3.3 Begründung des Zuschlagsentscheides- Begründung: Die Vergabe des Auftrages erfolgt aufgrund des in den Ausschreibungsunterlagen vorgegebenen Zuschlagskriteriums an die günstigste Anbieterin.
4. Andere Informationen 4.1 Ausschreibung- Publikation vom: 06.10.2018
im Publikationsorgan: Kantonsblatt Basel-Stadt 75/2018 www.kantonsblatt.ch
Meldungsnummer
1040849
4.2 Datum des Zuschlags- Datum: 19.12.2018
4.3 Anzahl eingegangene Angebote - Anzahl Angebote: 5
4.5 Rechtsmittelbelehrung- Soweit es sich nicht aus dieser Publikation ergibt, können die Beteiligten innerhalb von fünf Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt an gerechnet, verlangen, dass ihnen durch einen weiteren Entscheid eröffnet wird, aus welchen wesentlichen Gründen ihr Angebot nicht berücksichtigt wurde und worin die ausschlaggebenden Merkmale und Vorteile des berücksichtigten Angebotes liegen. Das Begehren ist schriftlich an das Bau- und Verkehrsdepartement des Kantons Basel-Stadt, Kantonale Fachstelle für öffentliche Beschaffungen, Münsterplatz 11, Postfach, 4001 Basel zu richten.
Rekurse sind innerhalb von 10 Tagen, von der Veröffentlichung im Kantonsblatt Basel-Stadt oder von der Zustellung der ergänzenden Begründung an gerechnet, an das Verwaltungsgericht Basel-Stadt, Bäumleingasse 1, 4051 Basel zu richten. Die Rekursschrift muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Verfügung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.
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