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28.12.2018|Projekt-ID 180916|Meldungsnummer 1053995|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 28.12.2018

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Energie 360° AG Planung und Projektierung
Beschaffungsstelle/Organisator: Energie 360° AG
Planung und Projektierung,  zu Hdn. von Tobias Ressnig, Aargauerstrasse 182,  8048  Zürich,  Schweiz,  Telefon:  0433172222,  Fax:  0433172020,  E-Mail:  tobias.ressnig@energie360.ch,  URL www.energie360.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Adresse gemäss Kapitel 1.1

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

15.01.2019
Bemerkungen: Allfällige Fragen sind bis spätestens Dienstag, 15. Januar 2019 schriftlich über die Plattform www.simap.ch zu stellen. Die Fragen werden bis Freitag, 18. Januar 2019 auf www.simap.ch beantwortet. Mündliche Auskünfte werden nicht erteilt.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 01.02.2019 Uhrzeit: 16:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Die Offerte kann in digitaler Form über www.simap.ch eingereicht werden.
Abgabe in Papierform:

Die verschlossene Offerte (schriftlich, mit CD oder USB Memory Stick) ist im Doppel vollständig ausgefüllt bis Freitag, 1. Februar 2019, 16.00 Uhr Eingeschrieben und mit dem Vermerk „Submission Rahmenvertrag“ auf dem Couvert an die Adresse Kapitel 1.1 einzureichen

1.5 Datum der Offertöffnung:

04.02.2019, Uhrzeit:  09:00, Ort:  Zürich, Bemerkungen:  Eine öffentliche Offertöffnung findet nicht statt.

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kommunaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Grab- und Belagsarbeiten für Werkleitungsarbeiten (mehrheitlich Gasinfrastruktur) und Kleinbaustellen, insbesondere: - Erstellen und Sanieren von Hausanschlussleitungen - Beheben von Mängeln des Leitungsnetzes - Piketteinsätze

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Rahmenvertrag Teilgebiet 3

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45231100 - Bauarbeiten für Rohrleitungen,
45000000 - Bauarbeiten,
45221250 - Tiefbauarbeiten, außer Tunneln, Schächten und Unterführungen
Normpositionen-Katalog (NPK): 228 - Zusammengefasste Leistungen im Strassen- und Leitungsbau

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Der Rahmenvertrag umfasst Baumassnahmen (Tiefbau- / Werkleitungsbau) bis zu einem Umfang von 20‘000 CHF pro Objekt (exkl. MWST). Grösstenteils werden die Massnahmen < 10‘000 CHF pro Objekt ausfallen. Es ist mit einem jährlichen Auftragsvolumen von 0.25 – 0.50 Mio. CHF auszugehen. Es besteht kein Anspruch auf irgendeine Art der Entschädigung, sollte das Volumen geringer ausfallen.

Grab- und Belagsarbeiten für Werkleitungsarbeiten (Hauptsächlich Gasleitungen) und Kleinbaustellen, insbesondere:
• Erstellen und Sanieren von Hausanschlussleitungen
• Beheben von Mängeln des Leitungsnetzes
• Piketteinsätze
im geographisch abgegrenzten Teilgebiet 3 der Energie 360° AG.

2.7 Ort der Ausführung

rechtes Zürichsee-Ufer und Teile Zürich Oberland, gemäss Übersichtskarte Teilgebiet 3

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

Beginn: 01.07.2019, Ende: 30.06.2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Option auf ein Jahr Verlängerung bis 30.06.2021

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Erfahrung, Fachkenntnis und Leistungsfähigkeit:  Gewichtung Eignungskriterium 
Pikettorganisation:  Gewichtung Eignungskriterium 
Lage Werkhof:  Gewichtung Eignungskriterium 
Preis Leistungsverzeichnis:  Gewichtung 60% 
Organisation der Auftragsabwicklung:  Gewichtung 20% 
Erfahrung und Fachkenntnis des vorgesehenen Schlüsselpersonals:  Gewichtung 20% 
Erläuterungen:  Detaillierte Aufschlüsselung nach Dokument:
Leitfaden und Pflichtenheft zum Angebot

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.07.2019 und Ende 30.06.2020
Bemerkungen: Option auf ein Jahr Verlängerung bis maximal 30.06.2021

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Eignungskriterien (muss Bedingung, sonst Ausschluss)
- Erfahrung, Fachkenntnis und Leistungsfähigkeit
- Pikettorganisation
- Lage Werkhof

3.3 Zahlungsbedingungen

Leitfaden und Pflichtenheft zum Angebot

3.4 Einzubeziehende Kosten

Leitfaden und Pflichtenheft zum Angebot

3.6 Subunternehmer

Der Beizug von Subunternehmern ist zulässig. Jedoch ist der Beizug auf maximal zwei Subunternehmern begrenzt. Die mit dem Angebot offerierten Teampartner und/ oder Subunternehmer sind verbindlich und werden Vertragsinhalt.

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

8 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 28.12.2018  bis  01.02.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Vergabestelle behält sich vor, weitere gleichartige Aufträge zu diesem Projekt gemäss § 10 Abs. 1 lit. g SVO freihändig zu vergeben.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

www.simap.ch

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Militärstrasse 36, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen, sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und soweit möglich beizulegen.