Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
SG
07.01.2019 Publikationsdatum Simap: 07.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Waldkirch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Waldkirch, Bernhardzellerstrasse 28,
9205
Waldkirch,
Schweiz,
Telefon:
058 228 79 11,
Fax:
058 228 79 01,
E-Mail:
michael.frei@waldkirch.ch,
URL
www.waldkirch.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Gemeindeverwaltung Waldkirch,
zu Hdn. von
Ratskanzlei, Bernhardzellerstrasse 28,
9205
Waldkirch,
Schweiz,
Telefon:
058 228 79 11,
Fax:
058 228 79 01,
E-Mail:
michael.frei@waldkirch.ch
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 12.02.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Das Angebot ist bis spätestens 12. Februar 2019 (Datum Poststempel) in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk "Wandschränke, Projekt Neubau Breite" einzureichen.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 15.02.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Bauauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Bauauftrages-
Ausführung
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Wandschränke
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude, | | 45210000 - Bauleistungen im Hochbau |
Baukostenplannummer (BKP): | 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl. |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- siehe Ausschreibungsunterlagen
2.7 Ort der Ausführung- Waldkirch
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 2 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.05.2019 und Ende 31.08.2019
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kantons St.Gallen
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.
Appels d'offres (résumé)
1. Pouvoir adjudicateur1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur - Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Waldkirch
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Waldkirch,
Bernhardzellerstrasse 28,
9205
Waldkirch,
Suisse,
Téléphone:
058 228 79 11,
Fax:
058 228 79 01,
E-mail:
michael.frei@waldkirch.ch,
URL
www.waldkirch.ch
1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres-
sous
www.simap.ch
2. Objet du marché2.1 Titre du projet du marché- Wandschränke
2.2 Description détaillée du projet- siehe Ausschreibungsunterlagen
2.3 Vocabulaire commun des marchés publicsCPV: | 45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires, | | 45210000 - Travaux de construction de bâtiments |
Baukostenplannummer (BKP): | 2731 - Armoires murales, rayonnages, etc. |
2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres- Date: 12.02.2019 Heure: 23:59
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