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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1054435
07.01.2019|Projekt-ID 181065|Meldungsnummer 1054435|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  SG  07.01.2019
Publikationsdatum Simap: 07.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Gemeinde Waldkirch
Beschaffungsstelle/Organisator: Gemeindeverwaltung Waldkirch, Bernhardzellerstrasse 28,  9205  Waldkirch,  Schweiz,  Telefon:  058 228 79 11,  Fax:  058 228 79 01,  E-Mail:  michael.frei@waldkirch.ch,  URL www.waldkirch.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Gemeindeverwaltung Waldkirch,  zu Hdn. von Ratskanzlei, Bernhardzellerstrasse 28,  9205  Waldkirch,  Schweiz,  Telefon:  058 228 79 11,  Fax:  058 228 79 01,  E-Mail:  michael.frei@waldkirch.ch

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 12.02.2019 Uhrzeit: 23:59, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Das Angebot ist bis spätestens 12. Februar 2019 (Datum Poststempel) in einem verschlossenen Umschlag mit dem Vermerk "Wandschränke, Projekt Neubau Breite" einzureichen.

1.5 Datum der Offertöffnung:

15.02.2019

1.6 Art des Auftraggebers

Gemeinde/Stadt

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Bauauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Art des Bauauftrages

Ausführung

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Wandschränke

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  45214200 - Bauarbeiten für Schulgebäude,
45210000 - Bauleistungen im Hochbau
Baukostenplannummer (BKP): 2731 - Wandschränke, Gestelle und dgl.

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

siehe Ausschreibungsunterlagen

2.7 Ort der Ausführung

Waldkirch

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

2 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

Beginn 01.05.2019 und Ende 31.08.2019

3. Bedingungen

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Kosten: Keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

unter www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.3 Begehungen

Technische Bereinigungen bleiben vorbehalten. Es werden keine Abgebotsrunden durchgeführt.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kantons St.Gallen

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Ausschreibung kann innert zehn Tagen seit der Publikation im kantonalen Amtsblatt beim Verwaltungsgericht des Kantons St.Gallen, Webergasse 8, 9001 St.Gallen, schriftlich Beschwerde erhoben werden. Die Beschwerde muss einen Antrag, eine Darstellung des Sachverhaltes sowie eine Begründung enthalten. Diese Ausschreibung ist beizulegen. Es gelten keine Gerichtsferien.

Appels d'offres (résumé)

1. Pouvoir adjudicateur

1.1 Nom officiel et adresse du pouvoir adjudicateur

Service demandeur/Entité adjudicatrice: Gemeinde Waldkirch
Service organisateur/Entité organisatrice: Gemeindeverwaltung Waldkirch,  Bernhardzellerstrasse 28,  9205  Waldkirch,  Suisse,  Téléphone:  058 228 79 11,  Fax:  058 228 79 01,  E-mail:  michael.frei@waldkirch.ch,  URL www.waldkirch.ch

1.2 Obtention du dossier d´appel d´offres

sous www.simap.ch

2. Objet du marché

2.1 Titre du projet du marché

Wandschränke

2.2 Description détaillée du projet

siehe Ausschreibungsunterlagen

2.3 Vocabulaire commun des marchés publics

CPV:  45214200 - Travaux de construction de bâtiments scolaires,
45210000 - Travaux de construction de bâtiments
Baukostenplannummer (BKP): 2731 - Armoires murales, rayonnages, etc.

2.4 Délai de clôture pour le dépôt des offres

Date: 12.02.2019 Heure: 23:59