Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 10.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Stadt Bülach
Umwelt und Infrastruktur
Beschaffungsstelle/Organisator: Stadt Bülach Umwelt und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Thomas Laufer, Marktgasse 27,
8180
Bülach,
Schweiz,
E-Mail:
nicolas.koch@hunziker-betatech.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Stadt Bülach
Umwelt und Infrastruktur,
zu Hdn. von
Thomas Laufer, Marktgasse 27,
8180
Bülach,
Schweiz,
E-Mail:
nicolas.koch@hunziker-betatech.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 31.01.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 20.02.2019 Uhrzeit: 12:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Eingang am Eingabeort massgebend (nicht Poststempel)
1.5 Datum der Offertöffnung:- 21.02.2019, Bemerkungen:
keine öffentliche Offertöffnung, Offertöffnungsprotokoll wird nachträglich versandt
1.6 Art des Auftraggebers- Gemeinde/Stadt
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Werkvertrag
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Ersatz BHKW
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 45251220 - Kraftwerk mit Kraft-Wärme-Kopplung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Lieferung und Montag von zwei Blockheizkraftwerken inkl. peripherer EInrichtungen zur Verwertung von Klärgas
2.7 Ort der Lieferung- Kläranlage Furt Bülach
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 18 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Jahreskosten (Investition & Betrieb)
Gewichtung 80%
Qualität des Systems und Firma, Referenzen
Gewichtung 15% Lehrlinge
Gewichtung 5%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- Beginn 01.04.2019 und Ende 01.06.2020
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.02.2019
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- bis: 31.12.2019
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Hunziker Betatech AG,
zu Hdn. von
Nicolas Koch, Pflanzschulstrasse 17,
8400
Winterthur,
Schweiz,
Telefon:
052 234 31 89,
E-Mail:
nicolas.koch@hunziker-betatech.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 16.01.2019
bis
07.02.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.3 Begehungen- Keine
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen, von der Publikation an gerechnet, beim Verwaltungsgericht des Kantons Zürich, Postfach, 8090 Zürich, schriftlich Beschwerde eingereicht werden. Die Beschwerdeschrift ist im Doppel einzureichen. Sie muss einen Antrag und dessen Begründung enthalten. Die angefochtene Ausschreibung ist beizulegen. Die angerufenen Beweismittel sind genau zu bezeichnen und, soweit möglich, beizulegen.
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