Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 11.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS
Beschaffungsstelle/Organisator: Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS,
zu Hdn. von
Martin Gerber, Tiefenaustrasse 2,
3048
Worblaufen,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 925 56 26,
E-Mail:
martin.gerber@rbs.ch,
URL
www.rbs.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Regionalverkehr Bern-Solothurn RBS,
zu Hdn. von
Martin Gerber, Tiefenaustrasse 2,
3048
Worblaufen,
Schweiz,
Telefon:
+41 31 925 56 26,
E-Mail:
martin.gerber@rbs.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.02.2019
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 28.02.2019 Uhrzeit: 15:00
1.5 Datum der Offertöffnung:- 01.03.2019
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Lieferauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Art des Lieferauftrages-
Kauf
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Teilersatz Tunnelfunk-Komponenten
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- F.185
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 32000000 - Rundfunk- und Fernsehgeräte, Kommunikations- und Fernmeldeanlagen und Zubehör |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Bei den Tunnelfunkanlagen auf dem RBS Streckennetz für die Sprach- und Datenkommunikation (digitales Bündelfunksystem basierend auf dem TETRA-Standard und zum Teil Polycom) müssen einzelne Komponenten aus Alters- und Ersatzteilgründen ersetzt werden, Zudem muss der neue, verlängerte Tunnel "Bieler Unterführung" mit einer Tunnelfunkanlage ausgerüstet werden.
2.7 Ort der Lieferung- direkt an die Standorte gemäss Ausschreibungsunterlagen
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- Beginn: 16.04.2019, Ende: 31.01.2020
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Nein
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Bereinigte Gesamtkosten
Gewichtung 40
Technik und Funktionalität
Gewichtung 30 Serviceorganisation
Gewichtung 20 Projektorganisation
Gewichtung 10
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Ja
- Bemerkungen: Varianten dürfen nur zusätzlich zum Grundangebot und gesondert eingereicht werden.
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Liefertermin- Beginn 01.07.2019 und Ende 31.10.2019
- Bemerkungen: gemäss beiliegendem Terminplan
3. Bedingungen3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
- Erfahrung des Anbieters - Qualitätssicherung - Wirtschaftliche Leistungsfähigkeit des Anbieters
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
-
Kosten: Keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 6 Monate ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
unter
www.simap.ch
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- siehe Ausschreibungsunterlagen
4.3 Begehungen- keine Verhandlungen
4.7 Offizielles Publikationsorgan- www.simap.ch
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Ausschreibung kann innert 10 Tagen seit ihrer Publikation auf www.simap.ch mit Beschwerde bei der Bau-, Verkehrs- und Energiedirektion, Reiterstrasse 11, 3011 Bern angefochten werden. Eine allfällige Beschwerde muss einen Antrag, die Angabe von Tatsachen und Beweismitteln, eine Begründung sowie eine Unterschrift enthalten. Die angefochtene Ausschreibung und greifbare Beweismittel sind beizulegen.
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