Ausschreibung- Publikationsdatum Simap: 29.01.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut,
zu Hdn. von
Markus Tschirren, Hallerstrasse 7,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
058 462 02 11,
E-Mail:
markus.tschirren@swissmedic.ch,
URL
www.swissmedic.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut,
zu Hdn. von
Markus Tschirren, Hallerstrasse 7,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
058 462 02 11,
E-Mail:
markus.tschirren@swissmedic.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 19.02.2019
- Bemerkungen: Fragen, die nach dem 19.02.2019 eingereicht werden, können nicht mehr beantwortet werden.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 21.03.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Verspätet eingereichte Angebote werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 22.03.2019, Bemerkungen:
Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Es wird keine Korrespondenz geführt.
1.6 Art des Auftraggebers- Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Ja
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[27] Sonstige Dienstleistungen
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Aufbau und Betrieb eines digitalen Mailrooms sowie Erbringung von Receptions-Dienstleistungen
2.3 Aktenzeichen / Projektnummer- Digitaler Mailroom 2020
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 64100000 - Post- und Kurierdienste, | | 64214200 - Telefonzentraldienste, | | 75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Betrieb digitaler Mailroom mit Scanning, Interne Postdienstleistungen, Büromaterialbewirtschaftung, Transporte und Reception Services
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- 3012 Bern und 3008 Bern
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: Gem.Art. 15A VoeB
2.9 Optionen-
Nein
2.10 Zuschlagskriterien- Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
- Bemerkungen: keine
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
- Bemerkungen: keine
2.13 Ausführungstermin- Beginn 03.01.2020
- Bemerkungen: keine
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- keine
3.2 Kautionen / Sicherheiten- keine
3.3 Zahlungsbedingungen- keine
3.4 Einzubeziehende Kosten- keine
3.5 Bietergemeinschaft- nicht zugelassen
3.6 Subunternehmer- keine
3.7 Eignungskriterien-
Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien
3.8 Geforderte Nachweise-
Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.02.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.11 Gültigkeit des Angebotes- 180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut,
zu Hdn. von
Markus Tschirren, Hallerstrasse 7,
3012
Bern,
Schweiz,
Telefon:
058 462 02 11,
E-Mail:
markus.tschirren@swissmedic.ch,
URL
www.swissmedic.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2019
bis
07.02.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Datenträger mit den Ausschreibungsunterlagen muss schriftlich und auf dem Postweg angefordert werden. Es wird keine Korrespondenz per Email geführt.
4. Andere Informationen4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören- keine
4.2 Geschäftsbedingungen- Es gelten die allg. Geschäftsbedingungen des Bundes für Dienstleistungsaufträge, Ausgabe 2016.
4.3 Begehungen- bleiben vorbehalten
4.4 Grundsätzliche Anforderungen- Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.
4.6 Sonstige Angaben- Gleichbehandlung:
Der aktuelle Dienstleister ist zur Teilnahme zugelassen. Alle während der bisherigen Vertragsperiode erarbeiteten Unterlagen und somit das projektbezogene Wissen sind den Submissionsunterlagen integriert oder im Anhang beigelegt. Durch eine angemessene Fristverlängerung von 40 auf 50 Tage bis zur Einreichung des Angebotes besteht für alle Anbietenden genügend Zeit, eine Informations-Gleichstand zu erlangen. Somit sind die Gleichbehandlung und die Transparenz für alle Anbietenden gewährleistet.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- SIMAP
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.
|