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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1055285
29.01.2019|Projekt-ID 181348|Meldungsnummer 1055285|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Simap: 29.01.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut
Beschaffungsstelle/Organisator: Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut,  zu Hdn. von Markus Tschirren, Hallerstrasse 7,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 462 02 11,  E-Mail:  markus.tschirren@swissmedic.ch,  URL www.swissmedic.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut,  zu Hdn. von Markus Tschirren, Hallerstrasse 7,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 462 02 11,  E-Mail:  markus.tschirren@swissmedic.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

19.02.2019
Bemerkungen: Fragen, die nach dem 19.02.2019 eingereicht werden, können nicht mehr beantwortet werden.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 21.03.2019 Uhrzeit: 14:00, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Verspätet eingereichte Angebote werden bei der Auswertung nicht berücksichtigt.

1.5 Datum der Offertöffnung:

22.03.2019, Bemerkungen:  Die Offertöffnung ist nicht öffentlich. Es wird keine Korrespondenz geführt.

1.6 Art des Auftraggebers

Dezentrale Bundesverwaltung – öffentlich rechtliche Organisationen und andere Träger von Bundesaufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Ja

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[27] Sonstige Dienstleistungen

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Aufbau und Betrieb eines digitalen Mailrooms sowie Erbringung von Receptions-Dienstleistungen

2.3 Aktenzeichen / Projektnummer

Digitaler Mailroom 2020

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  64100000 - Post- und Kurierdienste,
64214200 - Telefonzentraldienste,
75131000 - Dienstleistungen für die öffentliche Verwaltung

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Betrieb digitaler Mailroom mit Scanning, Interne Postdienstleistungen, Büromaterialbewirtschaftung, Transporte und Reception Services

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

3012 Bern und 3008 Bern

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

48 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: Gem.Art. 15A VoeB

2.9 Optionen

Nein

2.10 Zuschlagskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein
Bemerkungen: keine

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein
Bemerkungen: keine

2.13 Ausführungstermin

Beginn 03.01.2020
Bemerkungen: keine

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

keine

3.2 Kautionen / Sicherheiten

keine

3.3 Zahlungsbedingungen

keine

3.4 Einzubeziehende Kosten

keine

3.5 Bietergemeinschaft

nicht zugelassen

3.6 Subunternehmer

keine

3.7 Eignungskriterien

Aufgrund der in den Unterlagen genannten Kriterien

3.8 Geforderte Nachweise

Aufgrund der in den Unterlagen geforderten Nachweise

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 07.02.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: keine

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.11 Gültigkeit des Angebotes

180 Tage ab Schlusstermin für den Eingang der Angebote

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Swissmedic, Schweizerisches Heilmittelinstitut,  zu Hdn. von Markus Tschirren, Hallerstrasse 7,  3012  Bern,  Schweiz,  Telefon:  058 462 02 11,  E-Mail:  markus.tschirren@swissmedic.ch,  URL www.swissmedic.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 30.01.2019  bis  07.02.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
Weitere Informationen zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen: Der Datenträger mit den Ausschreibungsunterlagen muss schriftlich und auf dem Postweg angefordert werden. Es wird keine Korrespondenz per Email geführt.

4. Andere Informationen

4.1 Voraussetzungen für Anbieter aus Staaten, die nicht dem WTO-Beschaffungsübereinkommen angehören

keine

4.2 Geschäftsbedingungen

Es gelten die allg. Geschäftsbedingungen des Bundes für Dienstleistungsaufträge, Ausgabe 2016.

4.3 Begehungen

bleiben vorbehalten

4.4 Grundsätzliche Anforderungen

Die Auftraggeberin vergibt öffentliche Aufträge für Leistungen in der Schweiz nur an Anbieterinnen und Anbieter, welche die Einhaltung der Arbeitsschutzbestimmungen und der Arbeitsbedingungen für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen sowie die Lohngleichheit für Mann und Frau gewährleisten.

4.6 Sonstige Angaben

Gleichbehandlung:
Der aktuelle Dienstleister ist zur Teilnahme zugelassen. Alle während der bisherigen Vertragsperiode erarbeiteten
Unterlagen und somit das projektbezogene Wissen sind den Submissionsunterlagen integriert oder im Anhang
beigelegt. Durch eine angemessene Fristverlängerung von 40 auf 50 Tage bis zur Einreichung des Angebotes besteht
für alle Anbietenden genügend Zeit, eine Informations-Gleichstand zu erlangen. Somit sind die Gleichbehandlung und
die Transparenz für alle Anbietenden gewährleistet.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

SIMAP

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Gegen diese Publikation kann gemäss Art. 30 BöB innert 20 Tagen seit Eröffnung schriftlich Beschwerde beim Bundesverwaltungsgericht, Postfach, 9023 St. Gallen, erhoben werden. Die Beschwerde ist im Doppel einzureichen und hat die Begehren, deren Begründung mit Angabe der Beweismittel sowie die Unterschrift der beschwerdeführenden Person oder ihrer Vertretung zu enthalten. Eine Kopie der vorliegenden Publikation und vorhandene Beweismittel sind beizulegen.