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Sie suchten nach: Meldungs Nr : 1055291
08.02.2019|Projekt-ID 181375|Meldungsnummer 1055291|Ausschreibungen

Ausschreibung

Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
  VS  08.02.2019
Publikationsdatum Simap: 08.02.2019

1. Auftraggeber

1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers

Bedarfsstelle/Vergabestelle: Matterhorn Gotthard Verkehrs AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Matterhorn Gotthard Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Marcel Bärtschi, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf@mgbahn.ch

1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken

Matterhorn Gotthard Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Marcel Bärtschi, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf@mgbahn.ch

1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen

08.03.2019
Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert. Fragen werden ausschliesslich über Simap bearbeitet.

1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes

Datum: 22.03.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:  Es gilt das Datum des Poststempels.

1.5 Datum der Offertöffnung:

26.03.2019, Ort:  Brig, Bemerkungen:  nicht öffentlich

1.6 Art des Auftraggebers

Andere Träger kantonaler Aufgaben

1.7 Verfahrensart

Offenes Verfahren

1.8 Auftragsart

Dienstleistungsauftrag

1.9 Staatsvertragsbereich

Nein

2. Beschaffungsobjekt

2.1 Dienstleistungskategorie CPC:

[2] Landverkehr einschließlich Geldtransport und Kurierdienste ohne Postverkehr

2.2 Projekttitel der Beschaffung

Geldbewirtschaftung

2.4 Aufteilung in Lose?

Nein

2.5 Gemeinschaftsvokabular

CPV:  60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport),
64120000 - Kurierdienste

2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags

Die Matterhorn Gotthard Bahn und Gornergrat Bahn beabsichtigt die Dienstleistungen zur Abdeckung von Geldtransporten und Verarbeitungen an eine externe Unternehmung zu vergeben.
Dazu gehört, dass bei den Stationen Einzahlautomaten bereitgestellt werden, welche durch den Dienstleister unterhalten und bewirtschaftet werden. Ebenso gehört die Geldbewirtschaftung zum Leistungsangebot.

2.7 Ort der Dienstleistungserbringung

Zermatt, Täsch, Andermatt, Realp, Oberwald, Sedrun

2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems

60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
Beschreibung der Verlängerungen: um 2 weitere Jahre

2.9 Optionen

Ja
Beschreibung der Optionen: Geldbewirtschaftung und Zusatzleistungen für drei zusätzliche Stationen

2.10 Zuschlagskriterien

Preis  Gewichtung 65% 
Erfüllung Lastenheft  Gewichtung 25% 
Auftragsanalyse und Organisationsablauf  Gewichtung 10% 

2.11 Werden Varianten zugelassen?

Nein

2.12 Werden Teilangebote zugelassen?

Nein

2.13 Ausführungstermin

1 Monate nach Vertragsunterzeichnung

3. Bedingungen

3.1 Generelle Teilnahmebedingungen

Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.

3.6 Subunternehmer

Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.

3.7 Eignungskriterien

aufgrund der nachstehenden Kriterien:
ZK 1: Referenzen des Anbieters über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Aufträgen (insbesondere bezüglich Geldtransporte und Geldbewirtschaftung) in den letzten 5 Jahren.
ZK 2: Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Erbringung der Dienstleistungen
ZK 3: Gültige Bewilligungen der bundes- und kantonalen Behörden zur Ausübung von Sicherheitsaufgaben. (Bei bewaffnetem Transport - ebenso die Waffentragbewilligungen)
ZK 4: Bewilligung der FINMA oder Anschluss an eine Selbstregulierungsorganisationen (SRO) für die Verarbeitung von Geldwerten.

3.8 Geforderte Nachweise

aufgrund der nachstehenden Nachweise:
ZK 1: 2 Referenzprojekte
ZK 2: Aufzeigen der Personalressourcen
ZK 3: Amtlich beglaubigte Bewilligungen
ZK 4: Bewilligung der FINMA oder Bestätigung Anschluss bei einer SRO -Stelle.

3.9 Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen

Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.03.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen

3.10 Sprachen

Sprachen für Angebote: Deutsch

3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen

zu beziehen von folgender Adresse:
Matterhorn Gotthard Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,  zu Hdn. von Marcel Bärtschi, Dammweg 80,  3900  Brig,  Schweiz,  E-Mail:  einkauf@mgbahn.ch
Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2019  bis  01.03.2019
Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch

4. Andere Informationen

4.2 Geschäftsbedingungen

Es werden keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Anbieterinnen akzeptiert.

4.3 Begehungen

Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergaben verboten.

4.7 Offizielles Publikationsorgan

Amtsblatt des Kanton Wallis

4.8 Rechtsmittelbelehrung

Diese Verfügung kann innert 10 Tgen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.