Ausschreibung- Publikationsdatum Kantonales Amtsblatt
VS
08.02.2019 Publikationsdatum Simap: 08.02.2019
1. Auftraggeber1.1 Offizieller Name und Adresse des Auftraggebers- Bedarfsstelle/Vergabestelle: Matterhorn Gotthard Verkehrs AG
Beschaffungsstelle/Organisator: Matterhorn Gotthard Bahn Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Marcel Bärtschi, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@mgbahn.ch
1.2 Angebote sind an folgende Adresse zu schicken- Matterhorn Gotthard Bahn
Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Marcel Bärtschi, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@mgbahn.ch
1.3 Gewünschter Termin für schriftliche Fragen- 08.03.2019
- Bemerkungen: Es werden keine telefonische Anfragen akzeptiert. Fragen werden ausschliesslich über Simap bearbeitet.
1.4 Frist für die Einreichung des Angebotes- Datum: 22.03.2019, Spezifische Fristen und Formvorschriften:
Es gilt das Datum des Poststempels.
1.5 Datum der Offertöffnung:- 26.03.2019, Ort:
Brig, Bemerkungen:
nicht öffentlich
1.6 Art des Auftraggebers- Andere Träger kantonaler Aufgaben
1.7
Verfahrensart
-
Offenes Verfahren
1.8
Auftragsart
-
Dienstleistungsauftrag
1.9
Staatsvertragsbereich
-
Nein
2. Beschaffungsobjekt2.1 Dienstleistungskategorie CPC:-
[2] Landverkehr einschließlich Geldtransport und Kurierdienste ohne Postverkehr
2.2 Projekttitel der Beschaffung- Geldbewirtschaftung
2.4 Aufteilung in Lose?-
Nein
2.5 GemeinschaftsvokabularCPV: | 60000000 - Transport- und Beförderungsdienstleistungen (außer Abfalltransport), | | 64120000 - Kurierdienste |
2.6 Gegenstand und Umfang des Auftrags- Die Matterhorn Gotthard Bahn und Gornergrat Bahn beabsichtigt die Dienstleistungen zur Abdeckung von Geldtransporten und Verarbeitungen an eine externe Unternehmung zu vergeben.
Dazu gehört, dass bei den Stationen Einzahlautomaten bereitgestellt werden, welche durch den Dienstleister unterhalten und bewirtschaftet werden. Ebenso gehört die Geldbewirtschaftung zum Leistungsangebot.
2.7 Ort der Dienstleistungserbringung- Zermatt, Täsch, Andermatt, Realp, Oberwald, Sedrun
2.8 Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems- 60 Monate nach Vertragsunterzeichnung
-
Dieser Auftrag kann verlängert werden: Ja
-
Beschreibung der Verlängerungen: um 2 weitere Jahre
2.9 Optionen-
Ja
-
Beschreibung der Optionen: Geldbewirtschaftung und Zusatzleistungen für drei zusätzliche Stationen
2.10 Zuschlagskriterien- Preis
Gewichtung 65%
Erfüllung Lastenheft
Gewichtung 25% Auftragsanalyse und Organisationsablauf
Gewichtung 10%
2.11 Werden Varianten zugelassen?-
Nein
2.12
Werden Teilangebote zugelassen?
-
Nein
2.13 Ausführungstermin- 1 Monate nach Vertragsunterzeichnung
3. Bedingungen3.1 Generelle Teilnahmebedingungen- Das in Art. 15 der Verordnung über das öffentliche Beschaffungswesen vom 11. Juni 2009 erwähnte Formular muss zwingend der Ausschreibung angeheftet werden.
3.6 Subunternehmer- Allfällige Subunternehmer müssen bei der Angebotsabgabe erwähnt werden.
3.7 Eignungskriterien- aufgrund der nachstehenden Kriterien:
ZK 1: Referenzen des Anbieters über die Ausführung von 2 mit der vorgesehenen Aufgabe vergleichbaren realisierten Aufträgen (insbesondere bezüglich Geldtransporte und Geldbewirtschaftung) in den letzten 5 Jahren. ZK 2: Ausreichende und geeignete personelle Ressourcen zur termingerechten Erbringung der Dienstleistungen ZK 3: Gültige Bewilligungen der bundes- und kantonalen Behörden zur Ausübung von Sicherheitsaufgaben. (Bei bewaffnetem Transport - ebenso die Waffentragbewilligungen) ZK 4: Bewilligung der FINMA oder Anschluss an eine Selbstregulierungsorganisationen (SRO) für die Verarbeitung von Geldwerten.
3.8 Geforderte Nachweise- aufgrund der nachstehenden Nachweise:
ZK 1: 2 Referenzprojekte ZK 2: Aufzeigen der Personalressourcen ZK 3: Amtlich beglaubigte Bewilligungen ZK 4: Bewilligung der FINMA oder Bestätigung Anschluss bei einer SRO -Stelle.
3.9
Bedingungen für den Erhalt der Ausschreibungsunterlagen
- Anmeldung zum Bezug der Ausschreibungsunterlagen erwünscht bis: 01.03.2019
Kosten: Keine
Zahlungsbedingungen: Keine Vergütung wenn Unterlagen heruntergeladen
3.10 Sprachen- Sprachen für Angebote: Deutsch
3.12 Bezugsquelle für Ausschreibungsunterlagen-
zu beziehen von folgender Adresse:
Matterhorn Gotthard Bahn Einkauf und Materialwirtschaft,
zu Hdn. von
Marcel Bärtschi, Dammweg 80,
3900
Brig,
Schweiz,
E-Mail:
einkauf@mgbahn.ch Ausschreibungsunterlagen sind verfügbar ab: 08.02.2019
bis
01.03.2019 Sprache der Ausschreibungsunterlagen: Deutsch
4. Andere Informationen4.2 Geschäftsbedingungen- Es werden keine Allgemeinen Geschäftsbedingungen von Anbieterinnen akzeptiert.
4.3 Begehungen- Verhandlungen betreffend Preis oder sonstige Dienstleistungen sind während und bis zur Auftragsvergaben verboten.
4.7 Offizielles Publikationsorgan- Amtsblatt des Kanton Wallis
4.8 Rechtsmittelbelehrung- Diese Verfügung kann innert 10 Tgen seit seiner Veröffentlichung mittels Beschwerde bei der öffentlichrechtlichen Abteilung des Kantonsgerichtes in Sitten angefochten werden.
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